Anorgasmie bei Atosil

Nebenwirkung Anorgasmie bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Anorgasmie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Anorgasmie bei Atosil.

Erfahrungsberichte über Anorgasmie bei Atosil:

Atosil für Panikattacken, Borderline-Symptome mit Unruhe, Anorgasmie

Andauernde Unruhe, "nicht mehr stillsitzen können". Beides lässt nach, wenn man sich seinen Tag sinnvoll einteilt und sich viel Zeit zum auspowern nimmt und danach erst entspannt. War in der ersten Zeit arbeitslos, deswegen zeitweise schwierig. Libido-Probleme: Ich konnte zwar "erregt" sein, aber nicht zum Höhepunkt kommen, auf Dauer sehr nervig. Absetzungserscheinungen (vermutlich in Verbindung der anderen Medikamente): Nur langsam ausschleichen. Hab 225mg Trevilor, 200mg Lamotrigin und 10mg Abilify bekommen. Atosil nur auf Bedarf. Beim Absetzen starke Kreislaufprobleme, Taubheitsgefühle in den Armen und Beinen, Schwindel, Sehprobleme usw.

Atosil bei Panikattacken, Borderline-Symptome

AtosilPanikattacken, Borderline-Symptome2 Jahre