Antriebslosigkeit bei Bicalutamid

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Bicalutamid

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Bicalutamid. Bei 12% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Bicalutamid.

Bicalutamid wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bicalutamid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Bicalutamid:

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Erektionsprobleme, Antriebslosigkeit

Meine Prostata würde 2016 operativ entfernt. Da der PSA Wert, trotz Bestrahlung, wieder im Ansteigen war, hat sich mein Urologe für Bicalutamid entschieden. Probleme mit der Erektion, Empfindlichkeit der Brustwarzen, Abgespannt und Antriebslos, sind die Hauptsächlichen Nebenwirkungen. Eine Vergrößerung der Brust, trotz Bestrahlung, ist noch in tolerierbaren Bereich.

Bicalutamid bei Prostatakarzinom

BicalutamidProstatakarzinom10 Monate