Antriebslosigkeit bei Dilatrend

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Dilatrend

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Dilatrend. Bei 10% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Dilatrend.

Dilatrend wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dilatrend wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Dilatrend:

Dilatrend für hohe Pulzfrequenz mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

habe das medikament fast 1 jahr genommen und erst kaum nebenwirkungen festgestellt-bis auf leichte müdigkeit. der puls ging sehr schnell herunter in den normalbereich. nach und nach stellten sich jedoch antriebslosigkeit, depressive verstimmungen ein- genau wie bei vorher angewendetem betablocker. da mich die nebenwirkungen massiv in der lebensqualität beeinträchtigt haben, habe ich das medikament abgesetzt.

Dilatrend bei hohe Pulzfrequenz

Dilatrendhohe Pulzfrequenz1 Jahre