Appetitlosigkeit bei Nifurantin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Nifurantin

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Nifurantin. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Nifurantin.

Nifurantin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nifurantin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Nifurantin:

Nifurantin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit

Habe chron. rezidiv. HWI und die letzten Versuche des Hausarztes mit den üblichen Antibiotika haben praktisch kaum noch gewirkt. Habe jetzt vom Urologen Nifurantin verordnet bekommen, 100mg, 3x1, 10 Tage lang. Die Nebenwirkungen sind bei mir hauptsächlich Übelkeit, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche und Appetitlosigkeit. Ist tolerabel, da es wenigstens hilft. Bei häufigen HWI unbedingt zum Urologen und Antibiogramm erstellen lassen!

Nifurantin bei Blasenentzündung

NifurantinBlasenentzündung10 Tage