Appetitlosigkeit bei PenHEXAL

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament PenHEXAL

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu PenHEXAL. Bei 20% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei PenHEXAL.


PenHEXAL wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

PenHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei PenHEXAL:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

PenHEXAL für Mandelentzündung mit Appetitlosigkeit

Wegen einer akuten Mandelentzündung mit Schluckbeschwerden usw bin ich zum Arzt, der mir Penhexal verschrieben hat. Ich vertrage Antibiotikum nur ganz schlecht und hab schon schlimme Erfahrungen gemacht. Penhexal war das erste Medikament was ich wirklich sehr gut vertragen habe, außer Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen hatte ich keinerlei Nebenwirkungen! 7 Tage habe ich das Antibiotikum eingenommen, erst ab dem fünften Tag stellte sich Besserung ein. Nach vollständiger Einnahme ging's mir für 3 Tage bestens, doch dann der Rückschlag und erneute Mandelentzündung weil das Antibiotikum nicht vollständg angeschlagen hat. Verträglichkeit war also sehr gut, Wirksamkeit aber gen Null!

PenHEXAL bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenHEXALMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer akuten Mandelentzündung mit Schluckbeschwerden usw bin ich zum Arzt, der mir Penhexal verschrieben hat. Ich vertrage Antibiotikum nur ganz schlecht und hab schon schlimme Erfahrungen gemacht. Penhexal war das erste Medikament was ich wirklich sehr gut vertragen habe, außer Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen hatte ich keinerlei Nebenwirkungen! 7 Tage habe ich das Antibiotikum eingenommen, erst ab dem fünften Tag stellte sich Besserung ein. Nach vollständiger Einnahme ging's mir für 3 Tage bestens, doch dann der Rückschlag und erneute Mandelentzündung weil das Antibiotikum nicht vollständg angeschlagen hat. Verträglichkeit war also sehr gut, Wirksamkeit aber gen Null!

Eingetragen am  als Datensatz 54369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PenHEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenoxymethylpenicillin, Kaliumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2013
mehr

[]