Appetitzunahme bei Opipramol

Nebenwirkung Appetitzunahme bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 600 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Appetitzunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitzunahme bei Opipramol.

Opipramol wurde von Patienten, die Appetitzunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitzunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitzunahme bei Opipramol:

Opipramol für Angststörungen Panikattacken mit Appetitzunahme

Seit ich regelmäßig Opipramol (1 x am Abend 50mg) einnehme, geht es mir deutlich besser. Ich habe keine Angstzustände und Panikattackem mehr. Meine Lebenseinstellung ist wieder positiver und das wirkt sich auf meinen Beruf aus. Allerdings ist mein Appetit auf Süßigkeiten verstärkt und das wirkt sich auf mein Gewicht aus. Seit der Einahme von Opipramol habe ca. 3 kg zugenommen.

Opipramol bei Angststörungen Panikattacken

OpipramolAngststörungen Panikattacken30 Tage