Apydan für Schmerzen (neuropathische)

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Schmerzen (neuropathische). Bei 1% wurde Apydan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (neuropathische) in Verbindung mit Apydan.

Wo kann man Apydan kaufen?

Apydan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Apydan für Schmerzen (neuropathische) auftraten:

Gewichtsprobleme (1/1)
Schilddrüsenprobleme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Apydan für Schmerzen (neuropathische) liegen vor:

Apydan für schmerzen (neuropathische) mit Schilddrüsenprobleme, Gewichtsprobleme

Apydan Extent (in dem Fall) hat die Schmerzen drastisch zurückgefahren. Leider verträgt es sich nicht mit meinen Schilddrüsentabletten. Ließ zumindest bei mir den TSH über einen Punkt steigen (2* 150mg) und entsprechend das Gewicht. Aber noch diätisch kompensierbar (rund 1). Weitere Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt.

Apydan bei schmerzen (neuropathische)

Apydanschmerzen (neuropathische)16 Monate

Weitere Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt.

Eingetragen am 24.07.2017 als Datensatz 78542

Apydan

Oxcarbazepin

Eingetragen am 24.07.2017

Apydan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Apydan, Appydan, Apydan 300mg, Apydan 600mg, Apydan 600, Apydan 300, Apydan extent, apydan extent 300mg, Apydan 300mg tågl. 6 Tab, Apydan 150 2x, Apydan 150, Apydan extent 600 mg (600-0-600 mg), Apydan extent300