Aquacort für Schnarchen

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Schnarchen. Bei 50% wurde Aquacort eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnarchen in Verbindung mit Aquacort.

Wo kann man Aquacort kaufen?

Aquacort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Aquacort für Schnarchen liegen vor:

Aquacort für Schnarchen

Anfangs wirkte das Medikament hervorragend. Meine Frau hatte den Eindruck, dass das Schnarchen weniger wurde. Nach ca. 1 1/2 Monate bekam ich immer häufiger Nasenbluten und die Nase war komplett verkrustet durch das geronnene Blut. Ich mußte dann die Nase häufig putzen und mit dem Schneuzen kam dann das geronnene Blut ...... usw. den Rest erspare ich uns. Es wurde leider nicht besser, sondern schlechter da dann nachts die Nase komplett zu war und nach dem Schneuzen es alles wund war und weh tat. Da nichts half (keine Bepanthen etc.) habe ich seit drei Tagen das Spray wieder abgesetzt. Die Nase erholt sich gerade wieder und das Nasenbluten usw. geht gerade wieder massiv zurück. Für mich war das Medikament leider nichts

Aquacort bei Schnarchen

AquacortSchnarchen2 Monate

Eingetragen am 15.01.2020 als Datensatz 94772

Aquacort

Budesonid

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 15.01.2020

Aquacort wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aqucort, Aquacort, AQUACORT 50, Aquacort Nasenspray