Aquacort für Schnarchen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Schnarchen. Bei 100% wurde Aquacort eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnarchen in Verbindung mit Aquacort.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren049
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,83

Folgende Berichte über den Einsatz von Aquacort für Schnarchen liegen vor:

 

Aquacort für Schnarchen

Anfangs wirkte das Medikament hervorragend. Meine Frau hatte den Eindruck, dass das Schnarchen weniger wurde. Nach ca. 1 1/2 Monate bekam ich immer häufiger Nasenbluten und die Nase war komplett verkrustet durch das geronnene Blut. Ich mußte dann die Nase häufig putzen und mit dem Schneuzen kam dann das geronnene Blut ...... usw. den Rest erspare ich uns. Es wurde leider nicht besser, sondern schlechter da dann nachts die Nase komplett zu war und nach dem Schneuzen es alles wund war und weh tat. Da nichts half (keine Bepanthen etc.) habe ich seit drei Tagen das Spray wieder abgesetzt. Die Nase erholt sich gerade wieder und das Nasenbluten usw. geht gerade wieder massiv zurück. Für mich war das Medikament leider nichts

Aquacort bei Schnarchen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AquacortSchnarchen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs wirkte das Medikament hervorragend. Meine Frau hatte den Eindruck, dass das Schnarchen weniger wurde. Nach ca. 1 1/2 Monate bekam ich immer häufiger Nasenbluten und die Nase war komplett verkrustet durch das geronnene Blut. Ich mußte dann die Nase häufig putzen und mit dem Schneuzen kam dann das geronnene Blut ...... usw. den Rest erspare ich uns. Es wurde leider nicht besser, sondern schlechter da dann nachts die Nase komplett zu war und nach dem Schneuzen es alles wund war und weh tat. Da nichts half (keine Bepanthen etc.) habe ich seit drei Tagen das Spray wieder abgesetzt. Die Nase erholt sich gerade wieder und das Nasenbluten usw. geht gerade wieder massiv zurück. Für mich war das Medikament leider nichts

Eingetragen am  als Datensatz 94772
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aquacort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Aquacort wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aqucort, Aquacort, AQUACORT 50, Aquacort Nasenspray

[]