Schnarchen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Schnarchen.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,83

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schnarchen

Schnarchen

Bei Schnarchen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Aquacort50% (1 Bew.)

Bei Schnarchen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Budesonid50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schnarchen

alle Fragen zu Schnarchen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Aquacort bei Schnarchen

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Aquacort für Schnarchen

Anfangs wirkte das Medikament hervorragend. Meine Frau hatte den Eindruck, dass das Schnarchen weniger wurde. Nach ca. 1 1/2 Monate bekam ich immer häufiger Nasenbluten und die Nase war komplett verkrustet durch das geronnene Blut. Ich mußte dann die Nase häufig putzen und mit dem Schneuzen kam...

Aquacort bei Schnarchen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AquacortSchnarchen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs wirkte das Medikament hervorragend. Meine Frau hatte den Eindruck, dass das Schnarchen weniger wurde. Nach ca. 1 1/2 Monate bekam ich immer häufiger Nasenbluten und die Nase war komplett verkrustet durch das geronnene Blut. Ich mußte dann die Nase häufig putzen und mit dem Schneuzen kam dann das geronnene Blut ...... usw. den Rest erspare ich uns. Es wurde leider nicht besser, sondern schlechter da dann nachts die Nase komplett zu war und nach dem Schneuzen es alles wund war und weh tat. Da nichts half (keine Bepanthen etc.) habe ich seit drei Tagen das Spray wieder abgesetzt. Die Nase erholt sich gerade wieder und das Nasenbluten usw. geht gerade wieder massiv zurück. Für mich war das Medikament leider nichts

Eingetragen am 15.01.2020 als Datensatz 94772
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aquacort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.01.2020
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schnarchen gruppiert wurden

obstr. Schnarchen

Klassifikation nach ICD-10

R06.5Mundatmung

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Naturheilpraxis Jannicke Tran
Naturhei…
KlausSch…
heidl

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]