Ärzte für Betriebsmedizin in Filderstadt 7 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist gut organisiert, gut erreichbar mit Öffis. Das Team ist auch in Stresssituationen freundlich. Notfälle werden vorrang
    ig behandelt, dadurch können Termine nicht immer exakt eingehalten werden. Aber jeder Mensch kann mal ein Notfall sein oder werden, deshalb macht es mir in der Regel wenig aus, mal etwas länger zu warten. Es gibt für dringende Fälle eine Notfallsprechstunde am Samstag, diese habe ich 1 x in den 20 Jahren in Anspruch nehmen müssen, die ich hier Patientin bin, und wurde sehr kompetent erstversorgt und beraten, was zu einem Krankenhausaufenthalt führte, den ich sonst wohl erst 2 Tage später angetreten hätte, evtl. zu spät.
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotfeldstr. 1
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/771768

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • D
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Daimler-Str. 7
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/70050

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Flugmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/7070923

    Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Betriebsmedizin in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 7 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 6336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Filderstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Filderstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Filderstadt beträgt 90 Minuten und ist damit um 60 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bernhausen
  • Bonlanden
  • Harthausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]