Ärzte für Betriebsmedizin in Echterdingen 2 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Echterdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Hermannstr. 6
    70771 Echterdingen, Musberg
    Telefon: 0711/9756811

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Max-Lang-Str. 40-46
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    Telefon: 0711/7582816

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist gut organisiert, gut erreichbar mit Öffis. Das Team ist auch in Stresssituationen freundlich. Notfälle werden vorrang
    ig behandelt, dadurch können Termine nicht immer exakt eingehalten werden. Aber jeder Mensch kann mal ein Notfall sein oder werden, deshalb macht es mir in der Regel wenig aus, mal etwas länger zu warten. Es gibt für dringende Fälle eine Notfallsprechstunde am Samstag, diese habe ich 1 x in den 20 Jahren in Anspruch nehmen müssen, die ich hier Patientin bin, und wurde sehr kompetent erstversorgt und beraten, was zu einem Krankenhausaufenthalt führte, den ich sonst wohl erst 2 Tage später angetreten hätte, evtl. zu spät.
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotfeldstr. 1
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/771768

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Daimler-Str. 7
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0711/70050

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Neubauerweg 5
    70569 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0711/681522

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Mittlere Str. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/251752

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Neubauerweg 5
    70569 Stuttgart, Büsnau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0711/681522

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Flugmedizin
    Gottlieb-Manz-Str. 1
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/7070923

    Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Betriebsmedizin in Echterdingen

In Echterdingen gibt es 2 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Echterdingen bewertet.
Echterdingen hat 37.222 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 18611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Echterdingen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Echterdingen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Echterdingen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Musberg
  • Leinfelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]