Ärzte für Suchtmedizinische Versorgung in Weilheim an der Teck 1 Treffer

Arzt / Suchtmedizinische Versorgung in Weilheim an der Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Versorgung
    Bahnhofstr. 11
    73235 Weilheim an der Teck
    Telefon: 07023/909533

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wichert hat dieses Jahr die Allgemeinarztpraxis in Weilheim übernommen. Da ich bereits viele Jahre bei seinem Vorgänger war, kenne ich
    das Team bereits. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herrn Wichert habe ich als sehr freundlichen, interessierten und fachkundigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für eine eingehende Untersuchung und Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Suchtmedizinische Versorgung in Weilheim an der Teck

In Weilheim an der Teck gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Versorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Versorgung in Weilheim an der Teck bewertet.
Weilheim an der Teck hat 9.431 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Versorgung pro 1000 Einwohner oder 9431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Versorgung in Weilheim an der Teck beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Suchtmedizinische Versorgung in Weilheim an der Teck beträgt 0,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Suchtmedizinische Versorgung in Weilheim an der Teck beträgt 5 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]