Neuropädiater in Heilbronn 3 Treffer

Arzt / Neuropädiater in Heilbronn

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Staufenbergstr. 31
    74081 Heilbronn

Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dr wenzler. Er hat mich sehr gut beraten. Und uns auch genau erklärt was wir zu beachten haben

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

Kinderarzt, Kinderneurologe

Bin erschrocken über die schlechten Bewertungen hier und habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei uns war Dr. Breitbach-Faller sehr einfühl
    sam und hat uns prima geholfen, mit der Situation umzugehen. Auch hat er unsere Entscheidung, keine Medikamente zu geben, akzeptiert und bei den Kontrollen gesagt, dass wir uns richtig verhalten haben. Auch sonst hat er uns gelobt und ist auch sehr einfühlsam mit unserem Kind umgegangen. Wir sind wahrscheinlich ein "leichter Fall", aber für uns hat es absolut gepasst.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

Kinderärztin, Kinderneurologin, Neugeborenenärztin

Arzt / Neuropädiater in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 3 Ärzte für Neuropädiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuropädiatrie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 40960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuropädiatrie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Heilbronn beträgt 17,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Heilbronn beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.