Ärzte für D-Ärzte in Stockach 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Stockach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Am Stadtgarten 8
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/6472828

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt,der genau weiß was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Stadtgarten 10
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07731/61544

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitz ist der beste Orthopäde.
    Er nimmt aich Zeit und erklärt alles, er hat mein vollstes Vertrauen.
    Sein Team in der alten Praxis
    am Gambrinus war spitze und die Wartezeit war völlig in Ordnung aber seit er in der Gemeinachaftspraxis ist, ist es eine Katastrophe wenn man mal jemand erreicht ( was Tage dauern kann) sind sie meist unfreundlich und die Wartezeit auf einen Termin utopisch.
    Am Termintag sollte man lieber ein Buch mit nehmen, man könnte locker die hälfte lesen. Notfälle sind gar kein Thema oder mal etwas länger warten aber diese Wartezeit iat nicht normal.
    Wenn Dr. Schmitz nicht so ein guter Arzt wäre, würde ich gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walchnerstr. 16
    78315 Radolfzell
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07732/943990

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Osteologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ekkehardstr. 46
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07731/65111

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Trauth konnte mir zwar bei meinen Beschwerden nicht helfen, aber erklärte mir genau warum und gab mir Tipps an wen ich mich wenden muss b
    zw welche Fachrichtung für mich in Frage kommt.Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Stockach

In Stockach gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Stockach bewertet.
Stockach hat 16.679 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Stockach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Stockach beträgt 9,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Stockach beträgt 19 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hindelwangen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]