Ärzte für Kinderkardiologie in Mutlangen 2 Treffer

Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-1902

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Unser neugeborener Sohn musste aufgrund Komplikationen bei der Geburt für 9 Tage stationär in die Kinderklinik aufgenommen werden. Sein Puls
    war viel zu niedrig, er hatte eine Infektion die mit Antibiotika behandelt werder musste. Kurzfristig standen verschiedene mögliche Ursachen im Raum, unter anderem ein Herzfehler. Herr Riedel erlebten wir als sehr kompetent, ruhig und einfühlsam, er erklärte gut was alles an Untersuchungen anstand und besprach die Ergebnisse stets mit uns. Das gesamte Team war sehr freundlich. Ich habe als Mutter ein Familienzimmer bekommen, konnte so dauerhaft bei unserem Sohn bleiben, was für das stillen sehr gut war. Wir waren rundum zufrieden, und zum Glück ist unser Sohn heute ganz gesund. Was mir sehr positiv aufgefallen ist dass wir als Kassenpatienten genauso gut behandelt wurden die die Privatpatienten. Auch der Kontrolltermin 1 Jahr nach der Geburt verlief gut, es gab kaum Wartezeit bis zur Untersuchung, die Untersuchung selbst war sehr gründlich, es wurde sich viel Zeit für uns genommen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Kinderkardiologie, Notfallmedizin
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-1902

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Arzt / Kinderkardiologie in Mutlangen

In Mutlangen gibt es 2 Ärzte für Kinderkardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderkardiologie in Mutlangen bewertet.
Mutlangen hat 6.561 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinderkardiologie pro 1000 Einwohner oder 3281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderkardiologie in Mutlangen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderkardiologie in Mutlangen beträgt 38,7 Tage und ist damit um 25,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderkardiologie in Mutlangen beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.