Zahnärzte in Mutlangen 8 Treffer

Zahnarzt in Mutlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Mirjam Kümmel, Mutlangen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    An der Stauferklinik 2
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/999250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne neue Praxisräume mit guter Ausstattung.
    Dr. Miriam Kümmel ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Schillerstr. 5
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/71239

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nach einer Zahnfüllung durch einen anderen Zahnarzt sehr starke Schmerzen bekam und es dazu auch noch Sonntag Abend war,hatte ich ein
    e super Beratung eine sehr gute Behandlung, da sie mir den Zahn leider wieder Aufbohren musste um ein Medikament einzubringen. Sie hätte mir den Zahn fertig gemacht obwohl mann eine Wurzelbehandlung machen muss, aber da es bei mir nicht so einfach ist mit Spritzen wegen sehr grosser Überempfindlichkeit gegenüber den Wirkstoffen konnte sie mich nicht Spritzen, da ich dieses auch verweigert habe. Ich persönlich finde sehr gute Beratung sehr einfühlsam und sehr gute Kenntnisse auf ihrem gebiet in der Zahnheilkunde,sehr empfehlenswert. Danke für die zeit am Sonntagabend da dieses leider nicht Selbstverständlich ist bei manchen Notdiensten danke auch an die liebe Sprechstundenhilfe auch sehr mitfühlend und freundlich mit ganz lieben danke Erika Pfeiffer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Fasanenweg 4
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/71499

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es passt alles.
    Freundlichkeit, super Terminvereinbarung, so gut wie keine Wartezeit sowie Kompetenz des Arztes.
    Parkplatz vor dem Haus,
    Bushaltestelle in der Nähe.
    Ich hatte ein dringendes Problem und bekam innerhalb eines Tages einen Termin. Bei den weiteren Terminvereinbarungen musste ich nie länger als 5 Min. warten.
    Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gmünder Str. 9
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/74222
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerstr. 5
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/71239
  • E
    Zahnarzt
    Siemensring 13
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/8756797
  • F
    Zahnarzt
    Siemensring 13
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/8756797
  • G
    Zahnarzt
    Wetzgauer Str. 62
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/999774

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Holger Brenner, Schwäbisch Gmünd, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwerzerallee 57
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 3,1 km.

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate und Kronen bekommen - alles reibungslos und sehr gut geplant.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Efthymios Karinos M.Sc., Schwäbisch Gmünd, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bocksgasse 39
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07171/5222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches auftreten,Top Beratung und Super Lösungen.Hervorragende Kosten Planung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Georg Rollny, Schwäbisch Gmünd, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ackergasse 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07171/9974710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.
    Auch für mich als Panikpatient. Sehr kompetent, ruhig, vermittelt Sicherheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Marktplatz 21
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/66497

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt in ganz Schwäbisch Gmünd egal ob für die grassen oder die kleinen oder die mit würge reiz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/38060

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Karajan ist durch und durch hoch-professionell sowie menschlich sehr sympathisch. Seit meiner Jugend nehme ich viele Kilometer auf mich
    um mich von ihm behandeln zu lassen. Dieser Arzt versteht es wirklich einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen und verwendet stets die modernsten (patientenfreundlichen) Methoden.
    Ich vertraue ihm zu 100Prozent und schliesse mich auch den Vorgängern hier an - EINFACH TOPP und EMPFEHLENSWERT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Parlerstr. 20
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07171/64055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, welcher ich sehr vertraue! Sie gibt mir immer die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten, einmal d
    ie Variate welche die Kasse komplett erstattet und zum anderen die Variante bei der ich einen Teil selber zahlen muss ohne jedoch darauf zu drängen,dass ich die teurere Möglichkeit in Anspruch nehme.
    Ich bin vollkommen zufrieden!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Paradiesstr. 24
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07171/5305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Dankeschön.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Kornhausstr. 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07171/1049038

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, bespricht ausführlich was man tun kann. Entscheidung, lässt er die Patienten Fällen.
    Beruhigende Art

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Haußmannstr. 65
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07171/5569

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt und sehr vorsichtig und erklärt alles sehr genau. Außerdem war JEDE Behandlung schmerzfrei. Das Team war sehr
    sehr freundlich und kompetent. Mir wurde auf jede Frage (auch wenn mehrmals gestellt) immer sehr höflich und kompetent geantwortet. Desweiteren bekommt man zügig Termine und hat kaum wartezeit. Sehr weiter zu empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Königsturmstr. 15
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07171/2786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 20 Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Prof.Dr. A. Gutowski /Dr.B. Gutowski - Brenner und bin immer äußerst zufried
    en mit sämtliche Behandlungen gewesen. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Gmünder Str. 2
    73527 Schwäbisch Gmünd, Herlikofen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07171/986880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Seit über 20 Jahren ist Dr. Endt der perfekte Zahnarzt für mich und meine Familie. Er schafft es immer wieder, die richtigen und gleichzeit
    ig kostengünstigen Lösungen bei unseren kleinen und großen Zahnproblemen zu finden.
    Sauberkeit, Freundlichkeit sowie Termintreue sind hier selbstverständlich.
    Ihm und seinem Team dafür einen herzlichen Dank."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rheinstr. 17
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07171/82218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser Erfahrung als Angstpatienten er strahlt Ruhe und Zuversicht lichkeit aus ist sehr empathisch und sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hospitalgasse 16
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07171/39411

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer und ruhiger Arzt mit nettem Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bocksgasse 39
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07171/5222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin die etwas kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Ledergasse 28
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07171/66083

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter zuvorkommender Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kalter Markt 16
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07171/2533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hokenmaier wurde mir in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, da ich als Angstpatient das ers
    te Mal bei Herrn Dr. Hokenmaier war. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, wodurch mir meine Angst gleich von Beginn an etwas genommen wurde. Keine langen Wartezeiten. Es herrscht eine sehr freundliche Stimmung in der Praxis. Ich fühlte mich gleich sehr wohl. Herr Dr. Hokenmaier ist ein sehr netter und fachlich gut ausgebildeter Zahnarzt. Er hat meine ganzen Fragen in Ruhe und ohne Hektik beantwortet und sich überdurchschnittlich viel Zeit für mich genommen, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Herr Dr. Hokenmaier beherrscht sein Handwerk perfekt und erklärt alles sehr genau und ausführlich. Er nimmt sich Zeit für seinen Patient. Rundum perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Hintere Schmiedgasse 43-45
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07171/927270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis, freundliches und kompetentes Team
    Auch Frau Diemer als Kinderzahnärztin toll
    gehen liebevoll auf die Kinder ien und k
    ommen auch mit unserem behinderten Sohn super zurecht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07171/66309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Bahndamm 10
    73529 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07171/4761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Tobias ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch Laserbehandlung hatte ich eine absolut schmerzfreie Zahnbehandlung. Ebenfalls empfan
    d ich die digitale Abdrucknahme als sehr angenehm. Ich empfand dabei keinerlei Würgereiz. Das Praxis Team sowie der Arzt selber sind äußerst freundlich und nehmen sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Tobias von Herzen weiterempfehlen. Dort fühlt man sich bei Behandlungen einfach Sicher aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Deinbacher Str. 27
    73527 Schwäbisch Gmünd, Wetzgau
    entfernt 716 m.
    Telefon: 07171/75020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    neue Praxis,
    fachlich Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Untere Zeiselbergstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07171/2435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Zahnarzt. Ich bin absolut begeistert! Nette, ruhige und kompetente Art. Ich habe mich als Angstpatientin sofort wohl bei Ihm
    gefühlt. Ebenfalls möchte ich auch ein großes Lob an die zwei Damen in der Zahnreinigung aussprechen. Sie haben sich immer sehr viel Zeit genommen und dazu hervorragend beraten. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Untere Zeiselbergstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07171/2435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberhard ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich Laufe von 43 Jahren hatte. Hört sich sehr pauschal an aber die Einzelheiten würden d
    en Rahmen sprengen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mutlangen

In Mutlangen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Mutlangen bewertet.
Mutlangen hat 6.561 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mutlangen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mutlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mutlangen beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]