Jugendmediziner in Kuppenheim 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Kuppenheim

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 132
    76456 Kuppenheim

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich bin mit meinen vier Kindern seit einigen Jahren bei Dr. Kohlrautz. Als Hebamme vertraue ich seiner fachlichen Kompetenz absolut und sch
    ätze seine treffsicheren Diagnosen sehr.
    In Notfällen bekommen wir immer unmittelbar einen Termin, haben kaum Wartezeiten, werden freundlich und geduldig behandelt und Herr Dr. Kohlrautz nimmt sich Zeit für jede Untersuchung.
    Auch das Praxisteam ist top!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!

• Dr. med. Anke Kirsten Zeder, Baden-Baden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sophienstr. 3 a
    76530 Baden-Baden

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Eine sehr kompetente Ärztin.Aus der Zeitperspektive: die Ärztin hatte in allen Belangen recht und lag richtig mit ihrer Diagnose. Sehr freun
    dlich und zuvorkommend, sehr gute Medikamentenauswahl. Das Praxisteam perfekt organisiert. Meine kleine ist in guten Händen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt

Kaiserstr. 58/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Jugendmediziner in Kuppenheim

In Kuppenheim gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Kuppenheim bewertet.
Kuppenheim hat 7.839 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Kuppenheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Kuppenheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Kuppenheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.