Jugendmediziner in Wörth am Rhein 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Wörth am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ottstr. 3-5
    76744 Wörth am Rhein
    Telefon: 07271/6215

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 12
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0721/74322

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Händelstr. 13
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/844112

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihm unteranderem zur U-Untersuchungen, Corona Impfung oder wegen Magenbeschwerden/Darmbeschwerden. Er konnte mir immer sehr gut
    weiter helfen als ich bei ihm war. Seit 16 Jahren bin ich bei ihm Patient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Saarlandstr. 88
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0721/817261

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Willimsky und Herr Dr.Willimsky sind stets Kompetent, ehrlich, freundlich. Unsere Ärzte des Vertrauens! Wir sind seit fast 6Jahren b
    ei Ihnen mit kleineren und größeren Dingen. Alles ist bestens !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 68
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/787670

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie gehen mit unserem Kind seit 3 Jahren zu Hr.Kieninger und können ihn nur weiter empfehlen.
    Sehr kompetent, hat ein super Gespühr für die
    Kids, nimmt sic h Zeit und ist menschlich absolut in Ordnung.
    Auch das Team ist sehr nett und sehr hilfsbereit.
    Temine bekommt man immer ganz schnell.
    Leider ist die Telefonleitung etwas überlastet, so dass man es manchmal mehrfach versuchen muss durchzukommen.
    Wir werden ihm treu bleiben!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedwigstr. 24
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/883477

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ettlinger Str. 27
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0721/34722

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur fachlich gut, sondern vor allem verständig zu meinen Kindern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ettlinger Str. 9
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0721/376110

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Ettlinger Str. 27
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0721/34722

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seid 2002 mit meinem Sohn ( ehem. Frühgeb) 25. Woche bei dr. Knöbel/Herzenstiel. Mir wurde er vom Krankenhaus empf. da er Spezialist ist
    für Frühgeb. Mein Sohn ist mitlerweile 11 Jahre und topfit und liebt die beiden und Helferinnen. Die Ärzte kennen meinen Sohn inn und auswendig. Hammer, sogar wenn er mal wieder fieberte, konnte man mir sagen wie lange. Weiterempf für Ärzte wegen Operationen wurden mir sehr gute genannt. Sie sind absolut super in ihrem Fach. Helferinnen sehr nett. Super Betriebsklima. Wier sind froh das sie da sind :DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Essenweinstr. 7
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0721/9110916

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Jugendmediziner in Wörth am Rhein

In Wörth am Rhein gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Wörth am Rhein bewertet.
Wörth am Rhein hat 17.268 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 17268 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]