Parodontologie Zahnärzte in Wörth am Rhein 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wörth am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ottstr. 5
    76744 Wörth am Rhein
    Telefon: 07271/79405

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War immer erreichbar und immer sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Cristina Simon, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Chirurgie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Bärenweg 39-41
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0721/787890

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarztpraxis!! Frau Dr. Simon ist sehr kompetent und sicher. Was noch besonders hervorzuhenben ist, dass in dieser Praxis kaum Warte
    zeiten gibt! Sowohl der Empfang als auch die Helferinnen sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Kussmaul, Kandel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rheinstr. 3
    76870 Kandel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07275/919690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Kußmaul in Kandel ist die einzige Praxis im weiten Umkreis, die ich finden konnte, die noch so hochwertige Hygienemaßnahmen a
    ls Standard hat. Das ist mir besonders wichtig, da ich immunsupprimiert und darauf angewiesen bin, mich nicht noch beim Arzt mit etwas Neuem anzustecken. Dr. Kußmaul hat bei mir einige Zähne mit Füllungen versehen. Alle sind sauber und exakt passend gearbeitet und die Behandlung war jedes Mal schmerzfrei. Auch eine Beißschiene wurde erfolgreich angepasst und recht schnell fertig. Meinem Sohn wurde ein abgebrochenes Zahnstück rückstandslos entfernt. Er ist bei Frau Dr. Koch, die sehr fähig im Umgang mit kleineren Kindern ist und sofort einen guten Zugang findet. Insgesamt kann ich alle Behandler in der Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eckart Schmidt, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bunsenstr. 18
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721 817622

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie
    Draisstr. 4
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/815050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, kompetent, zuverlässig, freundlich, klare Erklärung und sinnvoller Behandlungsplan.
    Die Erhaltung der eigenen Zähne steht im
    Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 49 a
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/510405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr erfahren, sehr ruhig, sehr gut für Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Bunsenstr. 18
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/817622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen und leider auch mit meinem alten Zahnarzt. Ich habe mich nicht erst genommen gefühlt und an
    präventive Maßnahmen zur Zahnerhaltung wurde selten gedacht - habe also schon viele Wurzelbehandlungen hinter mir. Bei Herrn Dr. Gajjar ist das anders: schon alleine das Termin vereinbaren mit seinen Arzthelferinnen vermittelt Kompetenz und Seriosität. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen. Herr Dr. Gajjar nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt genau was er tut und vermittelt mit seiner Ruhe und Kompetenz absolute Seriosität. Ich bin sehe froh, dass ich hier gelandet bin und kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Toller Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Angstpatienten
    Thujaweg 1
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/9703414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mavi versteht es sehr gut, mit den Ängsten der patienten umzugehen. Ich bin vorher immer schon schweißgebadet und hypernervös. Dr. Mavi
    versteht es, mir die Angst zu nhmen. Er hat mich kompetent aufgeklärt, beraten und behandelt. Ich bin super zufrieden. Das Praxisteam ist höflich, freundlich und kompetent, man erkennt die gute Anleitung durch Herrn Dr. Mavi. Absolut empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Liebigstr. 17
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/855545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sieht etwas manipuliert aus, lauter Bestnoten... Aber ich kann über diesen netten, kompetenten und entgegenkommenden Arzt wirklich nichts Ne
    gatives berichten. In den 16 Jahren, seit ich meine Zähne hier machen lasse, hat immer alles gestimmt, gepasst und funktioniert was Herr Thiel mir geraten hat. Er sorgt sich auch um langfristige Lösungen, so dass die Zähne immer maximal lange versorgt sind (Cerecs Inlays, Kronen, Kunststofffüllungen). Seine Kompetenz spiegelt sich auch im gesamten Team wider. Ich denke jedesmal, wenn ich dort bin: Die müssen alle ihren Job (und ihren Chef?) lieben, dass sie ihn so qualifiziert, effizient und voller Freude ausüben. Ich wünsche Herrn Roman Thiel uns seinem gesamten Team auch weiterhin alles Gute!

    PS: Ich gab 1 Tag bis zum nächsten Termin an, da in der Regel dringende Behandlungen "eingeschoben" werden. Auch die 5 Minuten Waretzeit hat man nur, wenn man auch einen Termin hat. Wurde man aus dringendem Anlass "eingeschoben", wartet man auch mal 15 Minuten. Genauso habe ich auch schon einmal (von ca. 30 Terminen in den 16 Jahren, meistens Zahnreinigungen) ca. 15 Minuten trotz Termin warten müssen, weil vor mir eben so ein "Eingeschobener" Fall dran kam. Das wurde mir jedoch auch vorher vorort mitgeteilt, und es wurde auch um Verständnis gebeten, was ich natürlich gerne dafür aufbrachte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Grünewaldstr. 52
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0721/785360

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren ein zufriedener Patient und kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kaiserallee 61
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/855657

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller arzt, tolles team. bester zahnarzt in karlsruhe, top lage, man braucht überhaupt keine angst zu haben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kaiserallee 40
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/848057

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte gerne über diesen Zahnarzt und seine Arbeitsweise eine Bewertung abgeben.

    Allerdings muss ich hierfür chonologisch vorgehen, d
    a ich bis zu dem Zeitpunkt des Beginns der Behandlung durch Dr. Thiel in Karlsruhe keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte, auch wenn ich vorher so gut wie nie Probleme hatte.

    Kennengelernt habe ich seine Praxis und das Team mehr oder weniger durch einen Zufall. Im Jahr 2005 erkrankte ich an Leukämie. Ca. 2 Monate nach Beginn der Chemotherapie, merkte ich erstmals ein schmerzhaftes Empfinden am vorletzen linken Backenzahn im Unterkiefer. Es war auf einer Autofahrt mit meinem Vater, als ich eine kleine Packung M&M's gegessen hatte und irgendwann auf eine der "Schokonüsse" biss. Da ging mir ein solch stechender Schmerz durch den benannten Zahn und im Kiefer, dass ich vor Schmerzen erstmal nur am rumschreien war, zumal dieser Schmerz so plötzlich auftrat. Kaum zuhause, merkte ich, dass ich zum einen stark blutete und zum anderen ein grösseres Stück des Backenzahns abgesplittert war. Ob dieser Zustand ursächlich mit der Chemotherapie zusammenhängt, lässt sich abschliessend nicht sagen.

    Wie dem auch sei, es war klar dass ich sofort zu einem Zahnarzt musste, da die Schmerzen schlimmer wurden, Schmerzmittel nichts halfen und kurz vorm durchdrehen war. Allerdings hatte ich in einer Sache Pech und gleichzeitig auch Glück, denn es war Sonntag und mein "normaler" Zahnarzt hatte natürlich keine Sprechzeit. Also musste ich im Internet schauen, welche Zahnarzt in Karlsruhe Notdienst verrichtete. So kam es, dass ich 45min später bei ihm in der Praxis saß und auch sofort behandelt wurde.

    Herr Dr. Thiel verrichtete seine Arbeit (was genau gemacht wurde, kann ich mich heute nicht mehr erinnern) und danach war es schon ein viel besseres Empfinden und der Schmerz liess mit der Zeit nach (natürlich auch durch das starke Schmerzmittel).

    Einige Tage später waren die Probleme abgeklungen und ich war wieder in stationärer Behandlung im Vincentius Krankenhaus.

    2 Jahre später, fingen die Schmerzen leider wieder an. Eine Wurzelspitze hatte sich schwer entzündet und ich kam um eine (schmerzhafte) Wurzelbehandlung nicht herum, denn der Zahn sollte gerettet werden, auch ohne Inlay/Prothese.

    2009 hatte ich wieder Probleme an dieser Stelle, trotz der Wurzelbehandlung, hatte sich der Zahn und das "drum herum" wieder entzündet. Leider musste diesmal der Zahn entfernt werden, das es keinen Sinn mehr machte an ihm "herumzudoktorn". (und das 3 Tage bevor ich für 2 Wochen nach Kenia flog). Auch diese Prozedur war schmerzhaft aber letztendlich der richtige Schritt, denn heute sind die Probleme nicht mehr vorhanden.

    Seit dem war ich immer dort, habe alles machen lassen, wie Zahnprofilaxe, Zahnsteinentfernung usw. Ich war immer sehr zufrieden und bin immer äussert zuvorkommend, schnell und freundlich behandelt worden. Auch hat er nie versucht, mir medizinische (extra kostenpflichtige) Leistungen aufzudrängen, wie das mittlerweile viele Ärzte machen, egal ob Hausarzt, Facharzt oder eben Zahnarzt.

    Ich habe ihn dann auch Bekannten empfohlen, alle sind bei ihm bis heute in Behandlung und sehr zufrieden.

    Auch das Team der Mädels dort ist sehr gut ausgebildet, kompetent, freundlich und sympathisch.

    Wer also in Karlsruhe einen Zahnarzt sucht oder seinen wechseln möchte, der kann getrost zu ihm gehen. Selbst die Wartezeiten und die Terminvergabe funktioniert ohne grosse Probleme, auch als Kassenpatient, was auch nicht mehr selbstverständlich ist, leider.

    Ich hoffe ich konnte einigen Interessierten eine Hilfestellung geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rhode-Island-Allee 1
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/73939

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, einfach hervorragendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schubertstr. 23
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/845959

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gerne wieder.

    Man wird freundlich in der Praxis empfangen, die Mädels und Damen sind sehr nett und freundlich.
    Im Wartezimmer verbr
    ingt man nur kurze Zeit.

    Es wird zielorientiert und zügig gearbeitet. Zugleich wird man gut beraten und hat wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein!

    War jetzt schon mehrfach bei ihm... für Zahnreiningung und zur jährlichen Voruntersuchung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mauzenbergstr. 15
    76189 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/501805
  • M
    Parodontologie
    Rheinstr. 45
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0721/558595
  • N
    Parodontologie
    Körnerstr. 42
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/848061
  • O
    Parodontologie
    Weinbrennerstr. 54
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0721/855166
  • P
    Parodontologie
    Wichernstr. 2
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/843333
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Liebigstr. 17
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/855545

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Anebosweg 18
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0721/74323

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nicolas Schneider, Linkenheim-Hochstetten, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mittelpfad 25
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Hochstetten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07247/1212

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, top Zahnarzt! mehr muss man nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andrea Raufeisen, Karlsruhe, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Amalienstraße 14 b
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: (0721) 83 18 53 34
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Kieferchirurgie
    Lorenzstr. 7
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0721/9181-130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Brücke erkennt man nicht als solche, sie fügt sich super ein und hat bewirkt, dass mein Oberkiefer nicht mehr weh tut. Wer bei Dr.
    Dr. Brauer in Behandlung ist kann sich sicher sein, dass er nicht nur freundlich sondern auch gut behandelt wird!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0721/2031155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Wilde Patient und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Die Praxis liegt im Zentrum von Karlsruhe und ist optimal zu erreich
    en. Es gibt Parkhäuser in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel.

    Die Praxis ist toll klimatisiert und sehr modern. Dr. Wilde erklärt ausführlich, welche Behandlung sinnvoll und ratsam ist.

    Ich bin mit dem Behandlungserfolg bisher sehr zufrieden, alles hat außerordentlich gut geklappt. Im Wartezimmer sitzt man keine 5 Minuten, bis man dran ist. Das Team ist sehr nett und gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Ritterstr. 26
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0721/373620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 3 Termine 8:00 Uhr und war immer pünktlich 8:01 auf dem Behandlungsstuhl! Null Wartezeiten! Dr. Hempel ist fachlich mega souverän!
    Sehr sympathisch! Auch sein Team! Zudem wirkt er sehr beruhigend! Die Behandlung hat sofort angeschlagen und funktioniert! Vielen Dank! Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Huttenheimer Str. 17
    76706 Dettenheim, Rußheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07255/5044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht! Meine Probleme wurden sofort behandelt und auch wahrgenommen.
    Ich habe mich wirklich sehr wohl in dies
    er Praxis gefühlt und kann es nur jedem ans Herz legen der noch auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Max-Planck-Str. 10
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06341/9686700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top... sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Platz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06341/81903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Michael Spengler ist seit Jahren mein persönlicher Zahnarzt.
    Kompetent, freundlich, nett, zuverlässig - kurzum ein (Zahn)arzt wie man ihn s
    ich wünscht.
    Ebenso sein Praxisteam, daß stets Freundlichkeit, Humor und Zuwendung zum Patienten zeigt.
    Modernst eingerichtete Praxis, die Einem neben den passend lockeren Sprüchem des Chefs von vornherein die klassische "Zahnarztangst" nimmt.
    Vom "normalen Bohren" bis zum Weisheitszahn (an dem hat Michael Spengler fast eine halbe Stunde gearbeitet, bis er draußen war...) - alles immer tip top und ohne ernsthafte Schmerzen.
    Gottseidank ist Michael etwas jünger als ich, so daß er mir bis ins Rentenalter erhalten bleiben wird. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wörth am Rhein

In Wörth am Rhein gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Wörth am Rhein bewertet.
Wörth am Rhein hat 17.268 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 17268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wörth am Rhein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wörth am Rhein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wörth am Rhein beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]