Psychosomatik Ärzte in Kißlegg 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kißlegg

Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu

Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5
    88250 Weingarten

Ich denke das keiner einen besseren und critischeren Arzt´in diesem Fach bei uns haben könnte.
    Er kann sich, für mich ,was das Gespräch
    sthema anbelangt,jedesmal dem entsprächend einstellen.Ich persöhnlich freue mich auf jedem Termin deswegen.Er ist ein unersetzbarer Gesprächspartner,kennt sich im ganzem Psycho und menschlichem Körper aus ,gibt sehr gute Ratschläge,Aussweichwege,Gedankenablenkungen,Integration(im jetzigenLeben)....Wenn man nicht weiter weiss,,,fängt er an ,an den Themen zu "schrauben",gibt sehr gute Ratschläge,haltet nicht unbedingt an der Sprächzeit fest(überzieht meistens).Nur Termine ausmachen das geht nur zwischen 12 und 13 uhr,ansonsten kann kein Patient mit ihm telefonieren.Ich bin schon längere Zeit bei ihm in Bechandlung und möchte jeden Betroffenen so einen Therapeuten wünschen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herrenstr. 37
    88239 Wangen im Allgäu

Ich fühlte mich sehr aufgehoben, verstanden in meinen Befindlichkeiten. Selbstbestimmung und Diskretion, könnte ich stets erfahren., ohne je
    glichen Druck in meine in eigenem Tempo Themen anzusprechen. Ich bin sehr dankbar fuer die wertvolle Zeit Unterstützung des Herrn Dr. Kiesecker.
    Wassertorstr. 46
    88316 Isny
    Reschenstr. 12
    Herrenstr. 22
    Johann-Schütz-Str. 21
    88299 Leutkirch
    Friedhofstr. 11
    88339 Bad Waldsee
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Alpenblickweg 3

88316 Isny
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Thumbstr. 5/0

Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Am Wasserberg 3

Alpenblickweg 3
    88316 Isny, Neutrauchburg

Nuklearmediziner

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kißlegg

In Kißlegg gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kißlegg bewertet.
Kißlegg hat 8.515 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8515 Einwohner pro Arzt.