Zahnärzte in Kißlegg 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kißlegg

Zahnarzt in Kißlegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dominik Emmerich, Ravensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: +49 751 359097 0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Implantate von anderen Zahnarzt wurden gerettet, halten starke Entzündungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bruno Szabo, Leutkirch, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 13
    88299 Leutkirch
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07561/2604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit sehr, sehr schlechten Zähnen in die Praxis. Hr. Dr. Szabo Bruno wie auch sein Vater sind für uns die besten Zahnärzte. Beide Ärz
    te sowie auch das ganze Team gingen sehr verständnisvoll mit meiner panischen Angst um. Seit 14.11.2018 ist die Behandlung abgeschlossen. Von Implantaten bis Zahnersatz alles inbegriffen. Die Zahnstellung, der Biss sind einfach perfekt. Nicht zu vergessen ist auch die super Leistung von Dental-Labor Hübsch in Leutkirch Nochmals allen einen ganz lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Emmerich, Ravensburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: +49 751 359097 0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis sind alle freundlich und die Behandlungen sind auch gut,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Rothacher, Grünkraut, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Nelkenstr. 2
    88287 Grünkraut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0751/97706600

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Zahnarzt
    Zeppelinstr. 8
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07522/5060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer pünktlich behandelt. und das seit mehr als 2o jahren. Qualität setzt sich durch. Zuzahlungen sind überall nötig, hier weiss ich wo
    für.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07529/3220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,
    kompetenter Mann und sehr freundlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Karl-Speidel-Str. 18
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07522/21353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung. Einfühlsamer Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Spitalweg 1
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07564/1021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Patientin, hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr nettes Team, gute schnelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07522/2322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. med. dent. Karl Simon bin ich sehr, sehr dankbar. Nach vielen Jahren im Ausland brauchte ich eine Gesamtüberkronung des Gebisses n
    eben einigen Implantaten. Die Implantologie wurde von Herrn Dr. Simon perfekt mit der benachbarten Kieferchirurgie von Herrn Dr. Dr. Stauss koordiniert.

    Einen kompetenteren Zahnarzt als Herrn Dr. Simon habe ich im Leben noch nicht erlebt. Meine neuen Zähne sind wunderschön, ich werde überall darauf angesprochen.

    Ferner ohne jedwede Nachbesserung. Herr Dr. Simon setzte die Kronen ein und alle passten sofort perfekt.

    Darüber hinaus ist Herr Dr. Simon und das ganze Team absolut sympathisch und macht alles möglich, was im Bereich des Möglichen steht.

    Toll und absolut empfehlenswert.

    Danke Herrn Dr. Simon und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bachstr. 11
    88299 Leutkirch
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07561/4214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller doc ......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie
    Marsweilerstr. 39
    88255 Baindt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07502/1500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich sehr kompetent und mit Zeit für ein Gespräch und Erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ravensburger Str. 15
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07564/2854

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann nur top Ärztin sagen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07524/2032

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider konnte ich den Behandlungsbeginn 1980 nicht eingeben. Super Zahnarzt und sehr nettes, zuvorkommend Team. Schade, dass Dr. Ruopp in de
    n wohlverdienten Ruhestand geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Memminger Str. 2
    88299 Leutkirch
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07561/5678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und schon seit Jahren bei Frau Dr. Herrmann. Sie und ihr Team sind super nett und sehr kompetent! Die Wartezeiten werde
    n so gering wie möglich gehalten, man wir vor Behandlung über jeden Schritt und mögliche Alternativen umfassend aufgeklärt. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet, fast schon gemütlich. Da könnte man tatsächlich vergessen, dass man beim Zahnarzt sitzt. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Vogteistr. 1
    88250 Weingarten
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0751/58576

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren zufriedener Patient.
    Hatte nie das Gefühl, dass mir aufgrund finanzieller Interessen eine Leistung "verkauft" wurd
    e.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Zunfthausgasse 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07522/2341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blockus ist sehr gut und geht auch auf private Gespräche ein..
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Adlerstr. 44
    88289 Waldburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07529/97140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freunlich, kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Bahnhofstr. 13
    88299 Leutkirch
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07561/2604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hübsche Helferinn , beste Zahnreinigung überhaupt, bester arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hochstatt 5
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07524/915100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgenommen, kompetent beraten und mit jeder Behandlung sehr zufrieden vom Herr Dr. Mayer und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Eichenstr. 2
    88099 Neukirch, Bernried
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07528/91330

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, auf neuestem Stand, Preis-Leistung: TOP, Termineinhaltung: TOP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kißlegg

In Kißlegg gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Kißlegg bewertet.
Kißlegg hat 8.515 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kißlegg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kißlegg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kißlegg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]