Ärzte für Rehabilitationswesen in Hülben 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Hülben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Lindenstr. 10
    72584 Hülben
    Telefon: 07125/5510

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gute Ärztin...
    Hat viel um die Ohren....
    Wartezeiten sehr lang...
    Mann muss Geduld haben...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, beide, nimmt sich Zeit, tolles Team, sind mehr als zufrieden , auf jeden Fall weiter zuempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Martin Kohler der beste Arzt der Welt sehr empfehlenswert ! Sehr sympathisch,einfühlsam ,
    Kinderlieb ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44
    72762 Reutlingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07121/290345

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07022/33833

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde Sie hätte mehr auf mich eingehen können.
    1. Habe ich viel zu lange im Wartezimmer warten müssen obwohl ich schon ein Termin um 8.
    00 Uhr hatte.
    2. Habe ich mein Tochter dabei gehabt und habe Ihre Flasche dort vergessen 2 Tage später war die Flasche nicht mehr da als ich fragte und die Flasche wurde einfach entsorgt (MÜLL), Sie haben sich nicht mal bei mir Entschuldigt !!!
    Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und dadurch auch Übergewicht, dann hieß es weniger Essen mehr Sport ha ha ha !!!
    Sie hat durch meine Blutwerte festgestellt das ich noch dazu eine Fettleber habe und eine Schilddrüsenentzündung kann man nicht machen laut Ärztin für was geh ich zum Arzt.
    Auf den Gedanken mich mal vielleicht deswegen zum Endokrinologen zu überweißen kommt Sie nicht.
    Ich werde jedenfalls nicht mehr zu diesen Arzt gehen.

    #
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07127/32633

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hetzer ist ein ausserordentlich erfahrener und kompetenter Arzt. Er schaut auch über den "Tellerrand" und nimmt sich die notwendige Zeit
    für eine ausführliche Diagnose.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knak ist äusserst kompetent und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer doch Zeit für seine Patienten(halt etwas eingeschränkt)erklärt und be
    rät sehr umfassend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dettinger Str. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07021/46464

    Kinderpsychiaterin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr kompetent und ein Glück auch vollkommen Richtig behandelt. Jedenfalls war die Krankheit schon nach kurzer Zeit abgeklungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Im Wiesengrund 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07022/261612

    Rehaärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 28
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07024/3030

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07021/861512

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 9
    72622 Nürtingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07022/39450

    Neurologe, Rehaarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07021/861512

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Hülben

In Hülben gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Hülben bewertet.
Hülben hat 2.826 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 2826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Hülben beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]