Ärzte für Rehabilitationswesen in Reutlingen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/290345

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knak ist äusserst kompetent und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer doch Zeit für seine Patienten(halt etwas eingeschränkt)erklärt und be
    rät sehr umfassend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Käthe-Kollwitz-Str. 5
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07071/87795

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt der den menschen sieht und nicht das Symptom. TCM und Akupunktur haben mir geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, beide, nimmt sich Zeit, tolles Team, sind mehr als zufrieden , auf jeden Fall weiter zuempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Martin Kohler der beste Arzt der Welt sehr empfehlenswert ! Sehr sympathisch,einfühlsam ,
    Kinderlieb ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, speziell Prof. Kasten ist sehr fachkompetent, die Terminiereung zur Behandlung war ausgezeichnet, wenn man die überfüllten
    Wartezimmer der Orthopäden kennt, ist man hier positiv überrascht. Herr Kasten ist auf mich eingegangen, und die Behandlung war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also auch erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Lange Gasse 31
    72070 Tübingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07071/21871

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für die Diagnose und Beratung nimmt. Ich mag es, dass sie nicht sofort zur Chemie-Keule greift, sonde
    rn einfachen Krankheiten erstmal mit sanfteren Mitteln zu Leibe rückt. Die offene Sprechstunde finde ich sehr praktisch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07022/33833

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde Sie hätte mehr auf mich eingehen können.
    1. Habe ich viel zu lange im Wartezimmer warten müssen obwohl ich schon ein Termin um 8.
    00 Uhr hatte.
    2. Habe ich mein Tochter dabei gehabt und habe Ihre Flasche dort vergessen 2 Tage später war die Flasche nicht mehr da als ich fragte und die Flasche wurde einfach entsorgt (MÜLL), Sie haben sich nicht mal bei mir Entschuldigt !!!
    Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und dadurch auch Übergewicht, dann hieß es weniger Essen mehr Sport ha ha ha !!!
    Sie hat durch meine Blutwerte festgestellt das ich noch dazu eine Fettleber habe und eine Schilddrüsenentzündung kann man nicht machen laut Ärztin für was geh ich zum Arzt.
    Auf den Gedanken mich mal vielleicht deswegen zum Endokrinologen zu überweißen kommt Sie nicht.
    Ich werde jedenfalls nicht mehr zu diesen Arzt gehen.

    #
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07127/32633

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hetzer ist ein ausserordentlich erfahrener und kompetenter Arzt. Er schaut auch über den "Tellerrand" und nimmt sich die notwendige Zeit
    für eine ausführliche Diagnose.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Lindenstr. 10
    72584 Hülben
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07125/5510

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gute Ärztin...
    Hat viel um die Ohren....
    Wartezeiten sehr lang...
    Mann muss Geduld haben...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Auf dem Rain 19
    72108 Rottenburg, Kiebingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07472/5789

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut sehr nett
    Freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Gartenstr. 18
    72074 Tübingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07071/7787795

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, mir hat Herr Dr. Plassmann sehr geholfen.
    Man muss sich aber auch öffnen und auf ihn einlassen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Im Wiesengrund 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07022/261612

    Rehaärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Uracher Weg 41
    72639 Neuffen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07025/2734

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 9
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07022/39450

    Neurologe, Rehaarzt
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Seelhausgasse 7
    72070 Tübingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07071/1474229

    Psychosomatikerin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 56242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Reutlingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Reutlingen beträgt 14,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Reutlingen beträgt 60 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]