Ärzte für D-Ärzte in Pfullingen 4 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Pfullingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/3640397

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang Schmerzen am linken Handgelenk. In einer anderen Praxis wurde mit ein OP-Termin nach 4 Monate angeboten, ich wollte es
    dort machen lassen aber zum OP-Termin war der Arzt dann krank. Sofort fuhr ichin die Praxis Dr. Gutekunst und wurde Herrn Dr. Fauser vorgestellt. Her Dr. Fauser sah den Leidensdruck und fügte mich bereits 1 Woche später in den OP-Plan ein. Ich wurde mit Erfolg operiert und habe seither keine Schmerzen mehr, die Narbe ist eigentlich nicht mehr sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 22.09.2011 eine Innenmeniskus OP.Dazu kann ich nur eine sehr sehr gute Bewertung abgeben.In dieser Praxis ist alles sehr Profession
    ell,alles wird einem sehr deutlich erklärt.Hatte nie den Eindruck das ich zu der OP gedrängt werde.Noch vor der OP fragte mich Herr Dr.Gutekunst ob ich Schmerzen habe da verneinte ich,aber nach einer kurzen Besprechung entschlossen wir uns doch zu der OP.Ich verdrehte mir das Knie im Schlafen und das verursachte bei mir die Schmerzen.
    Nach der OP erholte ich mich sehr schnell,konnte sehr bald das Bein belasten.
    Heute haben wir den13.11.2011 kann unbeschwert Joggen und Wandern.++++++
    Herrn Dr.Gutekunst kann ich nur wünschen das er 100 Jahre alt wird,in guter verfassung natürlich.
    Heute möchte ich DANKE sagen für die MÜHE und die PERFEKTE OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    Telefon: 07121/3640397

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei einem ganz tollen Team an di Station 6c, in November war ich stationären behandelt.
    An die erst
    e Stelle große Kompliment an die alle Krankenschwestern weil die machen ein großartigen Job und ein großes Lob an die beste Ärtzte im Krankenhaus Reutlingen :
    Dr.med.Oliver Kinder , Dr.med.Mohamed Abudahabi,
    Dr.med. Michael Danner natürlich an Sie auch.
    FRÖLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS DAS NEUES JAHR............
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07123/21091

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super entspannter Arzt der mir vorher alles erklärte was er dann macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07123/21091

    Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sind kompetent, freundlich und gut organisiert. Alles prima!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Klinikpersonal trotz erkennbaren Stresssituationen wegen Personalmangel, sehr schneller OP-Termin, sehr gute Aufklärung z
    um OP-Verlauf, hab mich sehr gut behandelt gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin. Freundliches Praxisteam
    Arzt ist kompetent & freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 10
    72072 Tübingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07071/369155

    Chirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Pfullingen

In Pfullingen gibt es 4 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Pfullingen bewertet.
Pfullingen hat 18.675 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Pfullingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]