Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen 1 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hauptstr. 98
    69207 Sandhausen

Kinderärztin

Frau Dr. Cop ist immer hilfsbereit, sehr kompetent, freundlich und auch im Notfall erreichbar. Die Praxis ist leider immer schwer telefonisc
    h erreichbar, da ständig besetzt ist, sonst absolute Empfehlung!

Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karlsruher Str. 12
    69126 Heidelberg

Nach langer Zwangspause im Kampfsport(Corona) war ich sehr motiviert im ersten Training(Brazilian Jiu Jitsu). Das Training war vor 3 Tagen
    und noch immer war es kaum möglich normal zu laufen wegen der schweren Schmerzen im unteren Rücken. Dr. Greten stach mit einer Nadel mehrfach in meinen Unterarm, Wade, Fuß und Ohr. Manche der Stiche waren etwas schmerzhaft, jedoch kein Vergleich zu meinen Rückenschmerzen. Als nächstes sollte ich meine Arme verschränken und er hob mich in die Luft. Wenige Sekunden nach der Behandlung sollte ich mich vorbeugen, und zu meinem Erstaunen waren die Schmerzen um etwa 60-70% reduziert. Auch die Beweglichkeit war deutlich besser. Die Behandlung ist jetzt etwa 7 Stunden zurück und die Schmerzen sind nicht wieder gekommen.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 10-12
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Anästhesist
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Karlsruher Str. 12
    69126 Heidelberg

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen

In Sandhausen gibt es 1 Arzt für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen bewertet.
Sandhausen hat 14.542 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 14542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.