Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen 1 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hauptstr. 98
    69207 Sandhausen
    Telefon: 06224/9274777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cop ist immer hilfsbereit, sehr kompetent, freundlich und auch im Notfall erreichbar. Die Praxis ist leider immer schwer telefonisc
    h erreichbar, da ständig besetzt ist, sonst absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karlsruher Str. 12
    69126 Heidelberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06221/9987370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zwangspause im Kampfsport(Corona) war ich sehr motiviert im ersten Training(Brazilian Jiu Jitsu). Das Training war vor 3 Tagen
    und noch immer war es kaum möglich normal zu laufen wegen der schweren Schmerzen im unteren Rücken. Dr. Greten stach mit einer Nadel mehrfach in meinen Unterarm, Wade, Fuß und Ohr. Manche der Stiche waren etwas schmerzhaft, jedoch kein Vergleich zu meinen Rückenschmerzen. Als nächstes sollte ich meine Arme verschränken und er hob mich in die Luft. Wenige Sekunden nach der Behandlung sollte ich mich vorbeugen, und zu meinem Erstaunen waren die Schmerzen um etwa 60-70% reduziert. Auch die Beweglichkeit war deutlich besser. Die Behandlung ist jetzt etwa 7 Stunden zurück und die Schmerzen sind nicht wieder gekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 10-12
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06221/6538373

    Anästhesist
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06202/5788073
  • E
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Karlsruher Str. 12
    69126 Heidelberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06221/9987370

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen

In Sandhausen gibt es 1 Arzt für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen bewertet.
Sandhausen hat 14.542 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 14542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Sandhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]