Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Deutschland 451 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)

sortieren nach 
  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Qiying Chang, Bernsbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Spankorbstr. 24
    08315 Bernsbach, Lauter/Sachsen
    Telefon: 03771/216744

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, intensive Untersuchung und Erläuterung von Behandlungsmöglichkeiten.
    Zugegeben, die Behandlung hatte einen stol
    zen Preis (Selbstzahler), war auch sehr, sehr Schmerzhaft,
    aber der Behandlungserfolg entschädigt für alle Zweifel.
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung für diese Schmerztherapie.
    Natürlich muß man sich als Kassenpatient diese Behandlung leisten können und auch wollen!
    Ich war schon einmal vor ca. 10 Jahren mit dem gleichen Beschwerden bei Dr. Chang in Behandlung und hatte bis dato keine Probleme.
    ... hoffe das es diesmal ähnlich lange gut geht!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gregor Schumann, Leipzig, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Arzt
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/96288030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 bin ich in regelmäßiger Behandlung und kann nur Positives berichten. Mittels Puls- und Zungendiagnose sowie ausführliches Gespräch
    erkennt Herr Schumann auflaufende Krankheiten und gesundheitliches Ungleichgewicht im Ansatz und kann insofern schnellstmöglich helfen, bzw. auch vorbeugen. Mit hoher Kompetenz und Fachwissen ausgestattet nimmt er sich immer die erforderliche Zeit für seine Patienten, behandelt einfühlsam und ganzheitlich. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/47007070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/8589828

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, Fürstenfeldbruck, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Viehmarktstr. 6
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 0176/98810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patricia Singer behandelte in den letzten Jahren meine ganze Familie mit großem Erfolg. Bei mir waren es zuletzt Nackenschmerzen die erf
    olgreich behandelt wurden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Opala, Wunstorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9698075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Opala mit meinen beiden Kindern.

    Mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und hatte Neurodermitis, die kur
    z nach der Geburt auftrat (nässende juckende Wunden im Gesicht, rote juckende großflächige Stellen an Armen und Beinen). In 1,5 Jahren haben wir viel druchprobiert, inklusive Kortison, alles mit mäßigem bzw. keinem Erfolg.

    Herr Opala hat es mit ausführlicher Anamnese und richtiger Mittelwahl geschafft, dass mein Sohn beschwerdefrei ist (mittlerweile über 6 Monate). Man konnte förmlich zusehen, wie die Wunden nach dem Beginn der Behandlung kleiner wurden und dann nach ca. 3 Monaten komplett verschwanden. Mittlerweile müssen wir nur noch sehr selten cremen, es ist keine einzige Stelle aufgekraztz oder wund!

    Mit meinem grossen Sohn (6 Jahre zu dem Zeitpunkt) war ich wegen Schulängsten und regelmäßigem starkem Nasenbluten bei Herrn Opala. Auch bei ihm hat er mit der richtigen Mittelwahl sehr gute Erfolge erzielt. Das Nasenbluten tritt nur noch selten auf und ist nicht mehr so stark.

    Ich würde jedem, der ein Kind mit Neurodermitis hat, Herrn Opala sehr ans Herz legen.

    Wir sind gesetztlich versichert und haben die Behandlung selbst bezahlt, dennoch würde ich sie jederzeit wieder machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/55899362

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/592364

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Tizianstr. 28
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Wagner, Puchheim, Arzt, Arzt
    Arzt (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Allinger Str. 7
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/89009806

    Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner behandelt mit TCM. Sie ist sehr einfühlsam, hört genau hin, was man sagt. Sie lässt sich viel Zeit, alle Probleme können angespr
    ochen werden. Sie hat eine ganzheitliche Sicht.
    Sie ist sehr kompetent und hat mir mit Akupunktur und chinesischen Heilpflanzen sehr geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Golenhofen, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Postweg 4b
    83209 Prien
    Telefon: 08051/9614211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Doc er sieht auch mit den Händen er hat mir ein ein weg aufgezeigt der weite Weg hat sich gelohnt sage erstmal Danke Doc
    Bis z
    um mai wir sehen uns Danke Albrecht ihlenfeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ute Maria Buttgereit, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dipl. Homöopathie, Ernährungsberatung, Integrative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Osterstraße 46/48
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/42103424

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/41611206
  • Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Uferstr. 21
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    Telefon: 07141/7973553

    Frauenarzt
  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9183900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Impfschaden durch Biontech mit den allerschlimmsten Nervenschmerzen und vielen anderen Begleiterscheinungen wurde erfolgreich und äußer
    st kompetent behandelt.
    So konnte ich wieder völlig gesund werden und bin nicht, wie viele Impfgeschädigte der Corona Impfung, völlig hoffnungslos unsäglich vielen Medikamenten ausgesetzt gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5779200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), manuelle Therapie, Akupunktur
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/23112527

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute einfühlsame Behandlung. Ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Allergologie
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/3193472

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen
    Wünschte mir mehr Mediziner dieser Kategorie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hiesfelder Str. 200
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0208/685566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, außerordentlich kompetentes Team. Im Vergleich mit anderen Praxen hat man das Gefühl trotz maximaler Auslastung noch indi
    viduell behandelt zu werden.Klasse!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/45023999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 2 e
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/60016895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen 2 jährlichen Check-Up bei Dr. Klucken gemacht. So ausführlich wurde dieser bisher noch nicht durchgeführt. Alle Untersuchung
    en wurden erklärt. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, moderne Geräte. Wertvolle Tipps für meine Ernährung und (ich weiß es eigentlich) Entspannung. Hat fast schon Spass gemacht durchgecheckt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/25777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biermann ist für mich die beste Gynäkologin in Goslar und Umgebung. Mir wurde sie empfohlen nachdem ich zuvor leider bei zwei sehr
    unfähigen Gynäkologen in Behandlung war. Sie ist sehr kompetent, sehr nett, humorvoll und berät sehr gut. Ich fühle mich in ihrer super ausgestatteten Praxis sehr aufgehoben, da auch ihre ganzen Mitarbeiterinnen sehr, sehr freundlich sind. Ich bin bei ihr seit 2006 in Behandlung und würde nie zu einer anderen Gynäkologin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Deutschland

In Deutschland gibt es 451 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 138 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)

[]