gynäkologische Onkologen in Crailsheim 1 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Crailsheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    Telefon: 07951/490-0

Frauenarzt, Chirurg, Gynäkologische Onkologe

Super sympathischer Arzt, total herzlich. Durch seinen Humor konnte er mir schnell mein Schamgefühl nehmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Arzt / gynäkologische Onkologen in Crailsheim

In Crailsheim gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Crailsheim bewertet.
Crailsheim hat 33.021 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 33021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Crailsheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Crailsheim beträgt 14,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Crailsheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.