Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gersthofen 1 Treffer

Hermanstr. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt

Neurologin

Frau CW hat viel Erfahrung und sie macht es gut

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

Kinderpsychiater

Ich war bei Herr Doktor Hirsali, wegen Depressionen,Angst vor Schule, und einer posttraumatischen Belastungsstörung u.a. wegen einem gewaltä
    tigen Lehrer ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf, Tel: 08193/ 1855), dieser Lehrer misshandelte uns Schüler ständig, mich würgte er am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf, mit anderen machte er das auch, er zug sie auch an den haaren usw. Der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohr!
    Herr Doktor Hirsali war damals warmherzig uns verständnisvool, was sich aber geändert hat!

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Gersthofen

In Gersthofen gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Gersthofen bewertet.
Gersthofen hat 20.805 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 20805 Einwohner pro Arzt.

• Edenbergen