Ärzte für Reisemedizin in Stadtbergen 1 Treffer

Arzt / Reisemedizin in Stadtbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0821/4544560

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nöding ist zum Empfehlen sehr kompetent sympathischer Arzt. Top !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Reisemedizin in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 1 Arzt für Reisemedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 14739 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kriegshaber

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]