Suchtmediziner in Strullendorf 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Strullendorf

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lindenplatz 6
    96129 Strullendorf, Mistendorf

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 4
    91301 Forchheim

Neurologe

Dieser Arzt nimmt sich nicht nur sehr viel Zeit für seine Patienten, er versucht sich auch in sie hineinzuversetzen, stellt sehr viele Frage
    n und zeigt allgemein ein großes Interesse an der Geschichte und zukünftigen Behandlung einer Person.

Ich hatte ein Beratungsgespräch mit ihm in der Psychosomatischen Klinik am Bruderwald und bin mehr als zufrieden mit der Art und Weise, wie man hier die Dinge angeht.
    Er hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen und mich dabei stets auf Augenhöhe behandelt und konnte meine Problematik sowohl analysieren als auch Verständnis für meine Situation zeigen.

Seine Stimme und Art ist äußerst beruhigend und angenehm, ich würde ihn jedem weiterempfehlen!
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg

Sehr kompetent, human, verständnisvoll, ich bekomme nichts aufgedrängt, fühle mich sehr gut betreut.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Heinrichsdamm 6

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

sehr zügige Behandlung mit weiteren MRT Termin und Nachbesprechung.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 10
    Telefon: 0951/51939446
    Luitpoldstr. 45
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/51919110

Arzt / Suchtmediziner in Strullendorf

In Strullendorf gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Strullendorf bewertet.
Strullendorf hat 7.660 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 7660 Einwohner pro Arzt.

• Mistendorf