Suchtmediziner in Deutschland 1.239 Treffer

Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0

Suchtarzt

ich war unsicher,ob ich zum Arzt gehen sollte wegen meiner Stimmungsschwankungen.Jedoch,ich habe es nicht bereut.Ich hatte ein gutes Gespr
    äch mit dem Arzt und seither geht es mir wirklich besser!!!
  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 42
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Infektionsmediziner, Suchtarzt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachter, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202 / 4 17 17

Suchtarzt, Ernährungsarzt

Ich bin Dr. Hüben sehr dankbar, denn er hat mir zu einem neuen Leben geholfen. Er ist in meinen Augen der beste Psychiater überhaupt. Danke
    Herr Hüben
  • Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Allgemeinmediziner, Suchtarzt, Notfallarzt

Super Doc, beste Empfehlung

• Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Vertrauensärzte
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 01786265063

Suchtarzt

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    Mobiltelefon: 01715255630

Suchtarzt

Sehr kompeten und vertrauenswürdig in äusserst schwerer Situation.
    Hervorragende Ansprechbarkeit in Notsituationen !

• Dr. med. Nader Aslamjar, Oberhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen

Suchtarzt

Sehr freundlicher Arzt mit mit viel Fachwissen. Ob es nur ein Schnupfen oder Verdacht auf schlimmeres ist, hier ist gut aufgehoben.Meine gan
    ze Familie ist seit Jahren bei Herrn Doktor in Behandlung und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Sogar die Kleinen (4 J., 7 J.) lassen sich lieber von ihm piksen als vom Kinderarzt, denn er ist lustig und vertrauenswürdig zugleich.
  • Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte

Suchtärztin

Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

• Dr. med. Roland J. Schätzl, Ebersdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Wiesenstr. 12
    96237 Ebersdorf, Frohnlach

Sportmediziner, Suchtarzt

Ich fühle mich in besten händen .

• Dr. med. Juri Sloboda, Luckenwalde, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Am Nuthefließ 1
    14943 Luckenwalde

Hallo ,
    Dr.Slobada war früher mein Artzt im Vivantes Klinikum Spandau ... Ich habe mit Ihn nur beste
    Erfahrungen gemacht ,sehr erfahren u
    nd kompetent . Während sich viele Psychiater mit
    Mir überfordert fühlten ,fand Dr.Sloboda als einer der sehr wenigen einen Draht zu mir...Er hat mein Vertrauen für immer !!! Mein Ansehen
    und größten Respekt auch. Er ist oft hart und kalt .Das muss Er aber auch sein mit solchen Durchgeknallten wie Ich .... Er weiß ganz genau
    was er tut !!!
    Ich grüße Sie aus Berlin Herr Sloboda ,wünsche
    Ihnen Nur das BESTE !!!
    Ihr Ehemaliger Patient
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
  • Dr. med. Thomas Müller, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/67 66 37

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Suchtarzt

Sehr kompetente Ärzte vor allem Dr. Müller der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer eine Lösung findet. Keine 5 Minuten M
    edizin. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Auch wenn es noch zusätzlich eine Suchtpraxis ist, geht es sehr geordnet und ruhig zu. Sehr kompetentes Praxispersonal.
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Kinderpsychiater, Suchtarzt
  • Michael Bieneck, Bad Salzdetfurth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Palliativarzt, Geriater, Suchtarzt, Ernährungsarzt, Notfallarzt
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Grabenstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/20196775

Suchtarzt

Ich bin schon seit etwa zwei Jahren in Behandlung bei Dr. Yakovlev und möchte aus der längerän Perspektive meine Zufriedenheit bestätigen. D
    ieser Arzt bemüht sich ernsthaft jedem zu helfen. Über mich selbst kann ich sagen, dass ich bei jedem Termin spürbar erleichtert bin. Die Praxis ist gemütlich, man braucht kaum zu warten, der Empfang ist sehr nett und das Gespräch ist sehr locker, interessant und weiterführend. Man kann dem Arzt vertrauen, man wird verstanden und das Gespräch eröffnet neue Perspektiven für positives Denken. Ich profitiere spürbar von der Behandlung und fühle mich nachwievor in guten Händen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brückenstr.
    54290 Trier

Suchtärztin

Frau Dr. Risch ist eine sehr kompetente Ärztin die in vielen schlimmen Situationen den richtigen Rat weiß.
    Sie kann einem aus jeder Krise w
    eiterhelfen!
    Sie praktiziert in einer sehr schönen Praxis in Luxembourg im Ortsteil Götzingen.
    Man kann in dieser schönen Praxis sehr gut zur Ruhe kommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn

Neurologe, Suchtarzt

Super Praxis, nettes Team. Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut betreut und verstanden dort. Kann ihn nur weiter empfehlen.....

Ende
    der Begandlungszeit ?????......

Nicht eher. bis ich gesund bin, da es keinen Anderen Grund gibt sonst zu wechseln
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

herrlich,dieser Arzt.Er hat mir gleich die Angst genommen.Ich fühlte mich sehr gut,auch das Team war sehr freundlich umd aufmerksam.Ich bi
    n voll des Lobes.Der Doktor ist echt ein richtig guter Hausarzt.
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2402

Internist, Infektionsmediziner, Nierenarzt, Suchtarzt

Dr. Rieke war der beste Arzt den ich bekommen konnte. Kompetent , freundlich hatte immer ein offenes Ohr für jedes Problem und nahm sich für
    die Gespräche viel Zeit
    Einfach ein wunderbarer Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Danke
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Neurologe, Kinderpsychiater, Suchtarzt

ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Große Str. 2
    27283 Verden (Aller)

Sehr freundĺiche Mitarbeiter.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bauerholz 12
    44319 Dortmund, Scharnhorst

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Suchtarzt

Herr Dr. Bungart nimmt sich für jedes Problem Zeit,hat immer ein offenes Ohr. Es müßte mehr Ärzte wie ihn geben. Auch sein Team ist sehr fre
    undlich und versucht immer zu helfen. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz)
    Telefon: 039454/82000

Suchtarzt, Rehaarzt

Die Art und Weise der Behandlung ist selten aber hilfreich. Ein kompetenter Arzt, der sich allerdings nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
    Was in diesem Bereich mehr als notwendig ist!
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim

Suchtärztin

Frau Dr. Gehrlein hat gut zugehört und alles gut erklärt.

Rotdornallee 55

Wilseder-Berg-Str. 13 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

Besser gehts nicht, danke

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!

Arzt / Suchtmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.238 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 551 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.