Suchtmediziner in Deutschland 1.211 Treffer

Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0

Suchtarzt

ich war erstmal reserviert...aber das Therapiegespräch war sehr gut.Ich habe schon Vergleich und muß sagen,dass dieses Gespräch wirklich hi
    lfreich und gut war.
  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 42
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internist, Infektionsmediziner, Suchtarzt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Allgemeinmediziner, Suchtarzt, Notfallarzt

Ich habe ganz kurzfristig einen Termin erhalten!
    Es hat sich noch nie ein Arzt derart viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl
    endlich ernst genommen zu werden und nicht als lästigen Simulanten abgefertigt zu werden! Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Verständnis!
  • Christian Hüben, Waldbröl, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dr.-Goldenbogen-Str. 1-3
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/82-1672

Suchtarzt, Ernährungsarzt

Her Dr Hüben ist einfach nur Klasse ich habe im sehr viel zu verdanken.

• Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Vertrauensärzte
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 01786265063

Suchtarzt

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt

• Dr. med. Nader Aslamjar, Oberhausen, Internist, Arzt
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen

Internist, Suchtarzt

Sehr freundlicher Arzt mit mit viel Fachwissen. Ob es nur ein Schnupfen oder Verdacht auf schlimmeres ist, hier ist gut aufgehoben.Meine gan
    ze Familie ist seit Jahren bei Herrn Doktor in Behandlung und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Sogar die Kleinen (4 J., 7 J.) lassen sich lieber von ihm piksen als vom Kinderarzt, denn er ist lustig und vertrauenswürdig zugleich.
  • Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte

Suchtärztin

Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

• Dr. med. Roland J. Schätzl, Ebersdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Wiesenstr. 12
    96237 Ebersdorf, Frohnlach

Sportmediziner, Suchtarzt

Ich fühle mich in besten händen .

• Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
  • Dr. med. Juri Sloboda, Luckenwalde, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Am Nuthefließ 1
    14943 Luckenwalde

Suchtarzt

Sehr freundlich und kompetent. Er versucht mir nach allen Möglichkeiten zu helfen, sehr hilfsbereit auch, wenn man ein akutes Problem hat.

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Kinderpsychiater, Suchtarzt
  • Michael Bieneck, Bad Salzdetfurth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth

Allgemeinmediziner, Internist, Arbeitsmediziner, Palliativarzt, Geriater, Suchtarzt, Ernährungsarzt, Notfallarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brückenstr.
    54290 Trier

Suchtärztin

Dr.Risch ist eine hervorragende und engagierte Ärztin. Sie ist sehr kompetent, freundlich und empathisch. Ich bin sehr dankbar dass ich sie
    gefunden habe. Als diese schlimmen Gefühle ausgebrochen sind, bin ich verzweifelt von Arzt zu Arzt gerannt. Niemand konnte mir weiterhelfen. Ich war sehr verzweifelt. Niemand konnte mir den Halt geben wie Dr.Risch. Ihre fachlichen Kenntnisse haben mich sofort beruhigt. Bereits beim ersten Gespräch fühlte ich mich verstanden. Ich konnte mich ihr sehr gut anvertrauen. Sie konnte meine Symptome sofort einordnen. Die Gespräche fanden immer auf gleicher Augenhöhe statt. Sie nahm sich viel Zeit und gab sich viel Mühe weiterzuhelfen. Ich kann Dr.Risch nur weiterempfehlen! Eine moderne und professionelle Ärztin mit sehr vielen Qualitäten!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn

Neurologe, Suchtarzt

Super Praxis, nettes Team. Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut betreut und verstanden dort. Kann ihn nur weiter empfehlen.....

Ende
    der Begandlungszeit ?????......

Nicht eher. bis ich gesund bin, da es keinen Anderen Grund gibt sonst zu wechseln
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

herrlich,dieser Arzt.Er hat mir gleich die Angst genommen.Ich fühlte mich sehr gut,auch das Team war sehr freundlich umd aufmerksam.Ich bi
    n voll des Lobes.Der Doktor ist echt ein richtig guter Hausarzt.
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2402

Internist, Infektionsmediziner, Nierenarzt, Suchtarzt

ich habe mich noch nie beim Arzt so gut gefühlt,
    besonders die mitarbeiterin ,alles wunderbar

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Neurologe, Kinderpsychiater, Suchtarzt

klasse arzt,ich konnte sofort seine Erfahrung festetellen,er hat mir gut geholfen,die Dinege anders zu sehen und ich arbeite an mir

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1 d
    26676 Barßel, Barßelermoor

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Suchtarzt

Bin neu nach Barßel gezogen,da der Dr gleich neben an seine Praxis hat war es selbst verständlich das ich da rein schaue.War sehr überrascht
    von der Praxis,von den Helferrinnen alle sehr Freundlich.Habe dem Arzt meine Krankheit ( COPD) geschildert darauf veranlasste er sofor das ich geimpft wurde gegen Pneumokokken.Die Medis die ich benötigte wurden mir sofort verschrieben.Es wurde sofort eine Blutabnahme angeordnet.Ein neuer Termin wurde sofort vereinbart,Ich bin Positiv überrascht von diesem Arzt und seinen Angestellten,ich kann den Arzt weiter empfehlen.
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Karlstr. 61
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Suchtarzt, Rehaarzt

Für mich ist es der beste Arzt,er hat miir so viel geholfen.Seit 2005 bin ich in Behandlung.

Große Str. 2
    27283 Verden (Aller)

Internist, Suchtarzt

Sehr freundĺiche Mitarbeiter.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz)
    Telefon: 039454/82000

Suchtarzt, Rehaarzt

Die Art und Weise der Behandlung ist selten aber hilfreich. Ein kompetenter Arzt, der sich allerdings nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
    Was in diesem Bereich mehr als notwendig ist!
    Rotdornallee 55

Wilseder-Berg-Str. 13 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

Besser gehts nicht, danke

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Süntelweg 6
    37081 Göttingen, Grone

Suchtärztin

Werde seit Jahren immer sehr professionell kompetent behandelt und beraten.

• Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Danz-Str. 28
    39444 Hecklingen

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

Es handelt sich um eine sehr nette und kompetente Ärztin, die mir in sehr vielen Lebenslagen schon geholfen hat.
    Bei dem Praxisteam gibt es
    bis auf zwei Schwestern auch nichts zu beanstanden.

Es handelt sich dabei um eine jüngere, sehr launische Schwester und eine ältere blonde Schwester, die sehr laut und sehr barsch zu Ihrem Umfeld ist.

Arzt / Suchtmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.213 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 526 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.