Suchtmediziner in Deutschland 1.116 Treffer

Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0

Suchtarzt

ich war erstmal reserviert...aber das Therapiegespräch war sehr gut.Ich habe schon Vergleich und muß sagen,dass dieses Gespräch wirklich hi
    lfreich und gut war.
  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Reisemedizin, Suchtmedizin
    Kaiserstr. 42
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Internist, Infektionsmediziner, Suchtarzt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Allgemeinmediziner, Suchtarzt, Notfallarzt

Ich habe ganz kurzfristig einen Termin erhalten!
    Es hat sich noch nie ein Arzt derart viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl
    endlich ernst genommen zu werden und nicht als lästigen Simulanten abgefertigt zu werden! Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Verständnis!
  • Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Vertrauensärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 01786265063

Suchtarzt

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    Mobiltelefon: 01715255630

Suchtarzt

Ein sehr konkretes und direktes Beratungsgespräch wurde mir und meinem Ehemann, bezüglich unseres Sohnes gegeben. Sehr hilfreich. Keine Wart
    ezeiten und sehr sehr schnelle Terminvereinbarung. Weitere Therapieeinheiten sind jederzeit in Aussicht gestellt wurden. Sehr kompetente und professionelle Gespräche. Sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Nader Aslamjar, Oberhausen, Internist, Arzt
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen

Internist, Suchtarzt

In der Praxis von Dr. Aslamjar wurde ich von einem sehr freundlichem Team bedient, die Wartezeit beträgt in der Regel bis zu 10 Minuten, ich
    habe hohen Blutdruck und Blutzucker, meine Werte sind unter seiner Behandlung sehr gut, ich habe dort eine Patientenschulung für Diabethiker besucht, wurde sehr kompetent beraten und geschult, ich kann diese Praxis wärmstens jedem empfehlen.
  • Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte

Suchtärztin

Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

• Dr. med. Roland J. Schätzl, Ebersdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Wiesenstr. 12
    96237 Ebersdorf, Frohnlach

Sportmediziner, Suchtarzt

Ich fühle mich in besten händen .

• Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
  • Dr. med. Juri Sloboda, Luckenwalde, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Am Nuthefließ 1
    14943 Luckenwalde

Suchtarzt

Sehr freundlich und kompetent. Er versucht mir nach allen Möglichkeiten zu helfen, sehr hilfsbereit auch, wenn man ein akutes Problem hat.

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Suchtarzt

Ein super genialer Arzt! Fachlich und auch Menschlich! Sehr Fürsorglich, verständnisvoll, man kann Ihn jederzeit anrufen, er hat immer Zeit
    für einen, sehr sympatisch. Ich hatte vorher mehrere Therapeuten und kam irgendwie mit der Therapie nicht weiter, es war leider Erfolglos. Bei Dr. Ellereit kommt man mit der Therapie voran... !!!!!NUR ZUR EMPFEHLEN!!!!
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Suchtarzt
    Brückenstr.
    54290 Trier

Suchtärztin

Seit 2007 bin ich jetzt schon bei Frau Dr. Risch in Behandlung.
    Sie praktiziert jetzt in einer schönen, modernen Praxis in Luxembourg Stadt
    , für Grenzgänger wie mich ideal !
    Ich werde weiterhin auf Sie vertrauen.
    Sie hat mich an einem Tiefpunkt kennengelernt und mir da sehr gut herausgeholfen. Andere Ärzte hatten mich schon aufgegeben.
    In jeder schwierigen Krise hat sie mich immer wieder stabilisiert und war für mich da. Keine schlimmen Abstürze mehr.
    Sie ist mir eine große Stütze und ich bin ihr für ihre Mühe unglaublich dankbar.
    Sogar beruflich habe ich es noch weit gebracht dank ihrer Hilfe.
    Sie weiß um die Wichtigkeit von beruflichen Aufgaben und setzt alles daran die Arbeitsfähigkeit so lang es geht zu erhalten.
    Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen !
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn

Neurologe, Suchtarzt

Bin mit der Praxis sehr zufrieden.
    Empfehle gerne weiter, die Mitarbeiter und die Atmosphäre ist sehr nett.

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

suoi Arzt,er sprach sehr menschlich mit mir.Auch gutes Ambiente in seiner Praxis und freundliche Mitarbeiterinnen

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Domstr. 7
    38640 Goslar

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

Dr.senger ist ein super Artzt.verständnisvoll und hört zu.e R ist immer für seine Patienten da.klasse findet man heutzutage nicht so oft.hif
    fe er bleibt uns noch lange erhalten.natürlich auch seine Arzthelferinnen sind toll
    Innere Medizin, Infektiologie, Nephrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2401

Internist, Infektionsmediziner, Nierenarzt, Suchtarzt

ich habe mich noch nie beim Arzt so gut gefühlt,
    besonders die mitarbeiterin ,alles wunderbar

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zweiter Hüllenweg 4
    26676 Barßel

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Suchtarzt

Bin neu nach Barßel gezogen,da der Dr gleich neben an seine Praxis hat war es selbst verständlich das ich da rein schaue.War sehr überrascht
    von der Praxis,von den Helferrinnen alle sehr Freundlich.Habe dem Arzt meine Krankheit ( COPD) geschildert darauf veranlasste er sofor das ich geimpft wurde gegen Pneumokokken.Die Medis die ich benötigte wurden mir sofort verschrieben.Es wurde sofort eine Blutabnahme angeordnet.Ein neuer Termin wurde sofort vereinbart,Ich bin Positiv überrascht von diesem Arzt und seinen Angestellten,ich kann den Arzt weiter empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Neurologe, Kinderpsychiater, Suchtarzt

Meine Erfahrung mit Dr. Nowak kann ich nur als Positiv Bewerten,
    Bei meinen Gesprächen mit Dr. Nowak wurde ich immer Professionell und Kom
    petent beraten.
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Karlstr. 61
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Suchtarzt, Rehaarzt

Für mich ist es der beste Arzt,er hat miir so viel geholfen.Seit 2005 bin ich in Behandlung.

Rotdornallee 55

Wilseder-Berg-Str. 13 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

Besser gehts nicht, danke

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz), Königshütte (Harz)
    Telefon: 039454/82000

Suchtarzt, Rehaarzt

Gute-sehr gute Erfahrungen mit Therapeuten und Ärzten ob wohl man dich am Anfang der Therapie
    spüren lässt, du bist nur ein Säufer und an a
    llem was du hast, bist oder getan hast selber schuld bist. Was ja auch stimmt, denn niemand zwingt dich zum Saufen, Rauchen oder Koksen, Kiffen oder spritzen! Aber das stellt man erst mitten in der Therapie so wie ich oder nach der Therapie.
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Süntelweg 6
    37081 Göttingen, Grone

Suchtärztin

Werde seit Jahren immer sehr professionell kompetent behandelt und beraten.

Johanniswall 11
    27283 Verden (Aller)

Internist, Suchtarzt

Komplett gutes Team.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Ostlandstr. 17

Telefon: 05741/35-4001

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Suchtarzt

Alles prima

Arzt / Suchtmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.116 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 485 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.