Suchtmediziner in Deutschland 1.299 Treffer

• Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0

ich war rückfällig und wußte weder ein noch aus.Doktor Franke gab mir die Kraft , mich zu entscheiden für eine stationäre Entgiftung, mal se
    hen ob es klappt.Aber schonmal danke,dr Franke
  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/24 09 78

Ernährungsarzt

Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

• Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 42
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Infektionsmediziner

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Super Doc, beste Empfehlung

• Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Vertrauensärzte
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 01786265063

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    Mobiltelefon: 01715255630

Mit grosser Fürsorge, Geduld und Mitgefühl begleitet Dr. Henning den Patienten in seiner jeweiligen Lebenssituation. Er verfügt über einen r
    eichen Erfahrungsschatz durch seine langjährige Therapeutische Arbeit. Daher kann er äusserst zugewandt dem Patienten bei seinen jeweilgen Problemen begleiten und lösungsorientierte Unterstützung geben.
  • Dr. med. Nader Aslamjar, Oberhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen

Sehr freundlich, hat detailliert alle Erkrankungsmöglichkeiten erörtert. Nach 3-4 Tagen nach Einnahme des Medikamentes trat der Erfolg berei
    ts ein.
  • Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte

Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

• Dr. med. Roland J. Schätzl, Ebersdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Wiesenstr. 12
    96237 Ebersdorf, Frohnlach

Ich fühle mich in besten händen .

• Dr. med. Juri Sloboda, Luckenwalde, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Am Nuthefließ 1
    14943 Luckenwalde

Hallo ,
    Dr.Slobada war früher mein Artzt im Vivantes Klinikum Spandau ... Ich habe mit Ihn nur beste
    Erfahrungen gemacht ,sehr erfahren u
    nd kompetent . Während sich viele Psychiater mit
    Mir überfordert fühlten ,fand Dr.Sloboda als einer der sehr wenigen einen Draht zu mir...Er hat mein Vertrauen für immer !!! Mein Ansehen
    und größten Respekt auch. Er ist oft hart und kalt .Das muss Er aber auch sein mit solchen Durchgeknallten wie Ich .... Er weiß ganz genau
    was er tut !!!
    Ich grüße Sie aus Berlin Herr Sloboda ,wünsche
    Ihnen Nur das BESTE !!!
    Ihr Ehemaliger Patient
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
  • Dr. med. Thomas Müller, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/67 66 37

Dr. Thomas Müller hat meinen allergrößten Respekt. Man sollte sich vorstellen unter was für einen Druck dieser Arzt seiner Verantwortung nac
    hkommt. Seit gut 3 Jahren werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Die Praxis läuft, wenn auch manchmal mit den Öffnungszeiten was durcheinander läuft, hauptsache die Praxis läuft.
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Kinderpsychiater
  • Michael Bieneck, Bad Salzdetfurth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    An der Peesel 6
    31162 Bad Salzdetfurth, Detfurth

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Grabenstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/20196775

Kompetenter Fachmann und hervorragender Arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brückenstr.
    54290 Trier

Exzellente Psychiaterin!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn

Neurologe

Super Praxis, nettes Team. Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut betreut und verstanden dort. Kann ihn nur weiter empfehlen.....

Ende
    der Begandlungszeit ?????......

Nicht eher. bis ich gesund bin, da es keinen Anderen Grund gibt sonst zu wechseln
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelderstr. 51
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

herrlich,dieser Arzt.Er hat mir gleich die Angst genommen.Ich fühlte mich sehr gut,auch das Team war sehr freundlich umd aufmerksam.Ich bi
    n voll des Lobes.Der Doktor ist echt ein richtig guter Hausarzt.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Keltenstr. 10
    87700 Memmingen, Amendingen

Hatte nie eine bessere Beschreibung des Krankheitsbildes. Sehr hilfreiche Empfehlungen für die Besserung.

Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2402

Infektionsmediziner

Dr. Rieke war der beste Arzt den ich bekommen konnte. Kompetent , freundlich hatte immer ein offenes Ohr für jedes Problem und nahm sich für
    die Gespräche viel Zeit
    Einfach ein wunderbarer Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Danke
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Neurologe, Kinderpsychiater

ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Große Str. 2
    27283 Verden (Aller)

Sehr freundĺiche Mitarbeiter.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bauerholz 12
    44319 Dortmund, Scharnhorst

Herr Dr. Bungart nimmt sich für jedes Problem Zeit,hat immer ein offenes Ohr. Es müßte mehr Ärzte wie ihn geben. Auch sein Team ist sehr fre
    undlich und versucht immer zu helfen. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Brockenstr. 1
    38875 Elbingerode (Harz)
    Telefon: 039454/82000

Rehaarzt

Die Art und Weise der Behandlung ist selten aber hilfreich. Ein kompetenter Arzt, der sich allerdings nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
    Was in diesem Bereich mehr als notwendig ist!
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim

Frau Dr. Gehrlein hat gut zugehört und alles gut erklärt.

Rotdornallee 55
    28717 Bremen, Burglesum

Super Ärztin

Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Johanneswerkstr. 4
    33611 Bielefeld, Mitte

Bin bei Frau Dr. Steinbach heute als Vertretungsärztin gewesen und vom gesamten Team sehr freundlich und kompetent behandelt worden.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 13
    48153 Münster

Nie habe ich einen solchen netten, kompetenten, einfühlsamen Arzt, Menschen wie Dr.Poehlke kennen gelernt. Er ist ein Arzt der für mich einz
    igartig ist.
    Immer wenn ich ihn auch nur sah, ging es mir gleich besser.
    Ich vermisse ihn wie ich noch nie einen Arzt, Menschen vermisst habe.
    Er ist ein Fachmann mit Gefühl ohne gleichen.
    Lieber Dr.Poehlke, sie sind ein super schlauer,netter kompetenter Doc, und ein klasse Mensch,nie traf ich einen vergleichbaren Doktor.
    LG und ein langes, glückliches Leben wünsche ich ihnen.
    Thomas Moos

Arzt / Suchtmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.299 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 589 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.