Suchtmediziner in Deutschland 1.026 Treffer

Arzt / Suchtmediziner

• Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

ich bekam Empfehlung von einer Bekannten und es war sehr erfolgreich das Gespräch mit Dr. Franke.Allein dadurch geht es mir besser.

• Dr. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Personal und Dr. Kröner sind immer nett und unkompliziert. Anliegen werden ernst genom
    men und auf Fragen genau und versändlich geantwortet. Auf Terminwünsche wird eingegangen und auch wenn es mal akut ist findte sich immer noch ein Platz.

Kann ich jedem nur empfehlen.
  • Dr. Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt

Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
  • Dr. Thomas J. Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ein sehr konkretes und direktes Beratungsgespräch wurde mir und meinem Ehemann, bezüglich unseres Sohnes gegeben. Sehr hilfreich. Keine Wart
    ezeiten und sehr sehr schnelle Terminvereinbarung. Weitere Therapieeinheiten sind jederzeit in Aussicht gestellt wurden. Sehr kompetente und professionelle Gespräche. Sehr zu empfehlen.
  • Dr. Nader Aslamjar, Oberhausen, Internist, Arzt

In der Praxis von Dr. Aslamjar wurde ich von einem sehr freundlichem Team bedient, die Wartezeit beträgt in der Regel bis zu 10 Minuten, ich
    habe hohen Blutdruck und Blutzucker, meine Werte sind unter seiner Behandlung sehr gut, ich habe dort eine Patientenschulung für Diabethiker besucht, wurde sehr kompetent beraten und geschult, ich kann diese Praxis wärmstens jedem empfehlen.
  • Dr. Raimund Arnold, Wasserburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Super Dr., kompetent und vor allem menschlich.
    Das Team ist genauso super.

• Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

• Dr. Roland J. Schätzl, Ebersdorf, Praktischer Arzt, Arzt

Ich fühle mich in besten händen .

• Dr. Juri Sloboda, Luckenwalde, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr freundlich und kompetent. Er versucht mir nach allen Möglichkeiten zu helfen, sehr hilfsbereit auch, wenn man ein akutes Problem hat.

• Dr. Michael Noll-Hussong, Ulm, Physiologe, Arzt

Seit 2007 bin ich jetzt schon bei Frau Dr. Risch in Behandlung.
    Sie praktiziert jetzt in einer schönen, modernen Praxis in Luxembourg Stadt
    , für Grenzgänger wie mich ideal !
    Ich werde weiterhin auf Sie vertrauen.
    Sie hat mich an einem Tiefpunkt kennengelernt und mir da sehr gut herausgeholfen. Andere Ärzte hatten mich schon aufgegeben.
    In jeder schwierigen Krise hat sie mich immer wieder stabilisiert und war für mich da. Keine schlimmen Abstürze mehr.
    Sie ist mir eine große Stütze und ich bin ihr für ihre Mühe unglaublich dankbar.
    Sogar beruflich habe ich es noch weit gebracht dank ihrer Hilfe.
    Sie weiß um die Wichtigkeit von beruflichen Aufgaben und setzt alles daran die Arbeitsfähigkeit so lang es geht zu erhalten.
    Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen !

ich war erst skeptisch,aber dann machte der <dr. mir doch Mut,kann ihn jederzeit empfehlen!

ich fand ihn echt sympathisch und kompetent.Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und schnell.
    Ich komme wieder!!!

Dr.senger ist ein super Artzt.verständnisvoll und hört zu.e R ist immer für seine Patienten da.klasse findet man heutzutage nicht so oft.hif
    fe er bleibt uns noch lange erhalten.natürlich auch seine Arzthelferinnen sind toll

Immer kompetent!

ich habe mich noch nie beim Arzt so gut gefühlt,
    besonders die mitarbeiterin ,alles wunderbar

Bin neu nach Barßel gezogen,da der Dr gleich neben an seine Praxis hat war es selbst verständlich das ich da rein schaue.War sehr überrascht
    von der Praxis,von den Helferrinnen alle sehr Freundlich.Habe dem Arzt meine Krankheit ( COPD) geschildert darauf veranlasste er sofor das ich geimpft wurde gegen Pneumokokken.Die Medis die ich benötigte wurden mir sofort verschrieben.Es wurde sofort eine Blutabnahme angeordnet.Ein neuer Termin wurde sofort vereinbart,Ich bin Positiv überrascht von diesem Arzt und seinen Angestellten,ich kann den Arzt weiter empfehlen.

Meine Erfahrung mit Dr. Nowak kann ich nur als Positiv Bewerten,
    Bei meinen Gesprächen mit Dr. Nowak wurde ich immer Professionell und Kom
    petent beraten.

Für mich ist es der beste Arzt,er hat miir so viel geholfen.Seit 2005 bin ich in Behandlung.

Super Ärztin

Hat mir gut geholfen

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!

Gute-sehr gute Erfahrungen mit Therapeuten und Ärzten ob wohl man dich am Anfang der Therapie
    spüren lässt, du bist nur ein Säufer und an a
    llem was du hast, bist oder getan hast selber schuld bist. Was ja auch stimmt, denn niemand zwingt dich zum Saufen, Rauchen oder Koksen, Kiffen oder spritzen! Aber das stellt man erst mitten in der Therapie so wie ich oder nach der Therapie.

Komplett gutes Team.

etwas zu lange wartezeiten

Alles prima

Die Ärztin meines Vertrauens.

ohne einshränkung zu empfehlen

Als Ärztin schätze ich Frau Kapellen sehr. Von allen Ärzten die sich mit der Drogenproblematik auseinandersetzen, ist sie die einzige die si
    ch deiner annimmt und einem ernsthaft helfen will. Das merkt mann unteranderem daran, wenn man einem rückfall hatte, dann ist ihr das nicht egal wie anderem Ärzten nein, Sie dreht durch, schreit ein an und ist echt sauer. Sie lässt sich nicht belügen. Das schätze ich sehr an Ihr. Denn sind wir mal ehrlich, alle die sich darüber augregen haben doch überhaupt keine lust ernsthaft an seiner sucht und somit im seinem eigenem Leben etwas zu ändern

Arzt / Suchtmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.020 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 446 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.