Suchtmediziner in Göttingen 7 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Süntelweg 6
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/91042

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde seit Jahren immer sehr professionell kompetent behandelt und beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem bei mir die Krankheit festgestellt wurde, war es das Beste, was mir passieren konnte, daß ich in die Schmerzambulanz nach Großburgwe
    del zu Dr. Elkarra und Dr. Kotzerke überwiesen wurde.
    Leider muß ich mir eine neue Schmerzambulanz suchen, da Dr. Kotzerke zum Jahresende das Krankenhaus verlässt und es noch keine Nachfolgerin gibt. Wie es weitergehen soll, ich weiß es nicht.
    Ohne diese Schmerztherapie gewinnt der Schmerz die Oberhand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lenglerner Str. 48
    37079 Göttingen, Holtensen
    Telefon: 0551/50065905

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis! Der Arzt ist sehr nett, hilfsbereit und einfühlsam. Der Rest des Teams genauso.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6601

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wedekind ist bisher der beste Arzt den ich kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit und lässt den Patienten nie mit seinen Problemen
    alleine. Auch wenn ich ein sehr schlecht therapierbarer Patient bin, so gibt er sich alle Mühe. Vielen Dank A. Krogemann
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rosdorfer Weg 70
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/402-0
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rote Str. 41
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/59166

    Allgemeinmediziner
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rosdorfer Weg 70
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/402-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Burgfeld 28
    37130 Gleichen, Klein Lengden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05508/979530

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Suchtmediziner in Göttingen

In Göttingen gibt es 7 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 17295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Göttingen beträgt 11,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Göttingen beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Holtensen
  • Innenstadt
  • Grone

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]