Ärzte für Rehabilitationswesen in Eckersdorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Eckersdorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Parsifalstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Telefon: 0921/400-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Georg-Hagen-Str. 26
    95326 Kulmbach

Rehaärztin

Frau Dr. Hahn kann ich nur als super Ärztin weiterempfehlen, kompetent, freundlich und nimmt sich auch Zeit, was heut zu Tage nicht mehr so
    oft vorkommt. Überweist auch umgehend wenn es in den Fachärztlichen Bereich übergeht. Eine der besten Ärzte od. Ärztinnen in meiner bisherigen Laufbahn.

Absolut nur zu empfehlen und ein TOP TEAM.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Lanzendorfer Str. 3
    95502 Himmelkron

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Nur zu empfehlen. Hört zu. Kompetent. Erfahren.

Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Pestalozzistr. 23
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-7860

Neurologin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Eckersdorf

In Eckersdorf gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Eckersdorf bewertet.
Eckersdorf hat 5.064 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 2532 Einwohner pro Arzt.

• Donndorf