Ärzte für Rehabilitationswesen in Eckersdorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Eckersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0921/400-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Georg-Hagen-Str. 26
    95326 Kulmbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09221/6994180

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hahn kann ich nur als super Ärztin weiterempfehlen, kompetent, freundlich und nimmt sich auch Zeit, was heut zu Tage nicht mehr so
    oft vorkommt. Überweist auch umgehend wenn es in den Fachärztlichen Bereich übergeht. Eine der besten Ärzte od. Ärztinnen in meiner bisherigen Laufbahn.

    Absolut nur zu empfehlen und ein TOP TEAM.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Lanzendorfer Str. 3
    95502 Himmelkron
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09227/886

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Hört zu. Kompetent. Erfahren.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Pestalozzistr. 23
    95326 Kulmbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09221/98-7860

    Neurologin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Eckersdorf

In Eckersdorf gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Eckersdorf bewertet.
Eckersdorf hat 5.064 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 2532 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Donndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]