Zahnärzte in Eckersdorf 5 Treffer

Zahnarzt in Eckersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Johannes Fröhlich, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnmedizin
    Bismarckstr. 50
    95444 Bayreuth
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0921/65440

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 8
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/68881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Freiberger ist super menschlich, zugewandt, überhaupt nicht überheblich, kompetent und verbindet Schulmedizin mit Alternativmedizin
    . Fühlte mich SEHR gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 49
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/64041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, kompetente Ärztinnen, sehr gute und vor allem ehrliche Beratung und ein super Team - kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0921/52575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärzte und Fachkräfte, welche eine entspannte Atmosphäre schaffen sowie ausgezeichnete schmerzfreie Behandlung und ausführ
    liche Beratung. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bayreuther Str. 1
    95490 Mistelgau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09279/1370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gebißschutz angepasst, große Zahnreinigung durchgeführt, alles top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/66292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Sehr vorsichtig, erklärt alles ganz genau. Das Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Spinnereistr. 5 a
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0921/56904

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Reichenberger ist ein wortkarger, aber sehr erfahrener Arzt, der sein Handwerk absolut versteht!!! Er ist im positiven Sinne perfekt
    ionistisch und auch bei Kassenpatienten darauf bedacht, wirklich immer die beste Lösung zu finden! Für Erwachsene kann ich ihn wirklich nur empfehlen! Meine Kinder gehen lieber zu seiner Tochter, weil sie herzlicher ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnarzt
    Preuschwitzer Str. 57
    95445 Bayreuth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0921/46333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe drei Implantate bekommen. War super schnell 45 min. saubere Arbeit und günstig. Bei einer anderen Praxis hätte ich (nach Angebot) das d
    oppelte bezahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/66292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    echt cool hatte risen schmerzen riesen oberkiefer Sanierungen echt cool dr.bauer hat ne saftige hand er kann auch super spritzen auch mit d
    em thema angst gut umgehen er ist wirklich weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rathenaustr. 35
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0921/65289

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Bechandlung!!! Sehr kompetenz,freundlich und professionell!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Spinnereistr. 5 a
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0921/56904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Ärztin, sie rettet auch den kleinsten Stummel und macht ihn zum Zahn!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ludwigstr. 26 1/2
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0921/64340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelkanalbehandlung, super gelaufen , binTop zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 64
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0921/69663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich war ein Notfallpatient, wurde am gleichen Abend noch bis lang nach den Sprechzeiten behan
    delt, da unerwartete Komplikationen eintraten, aber Dr. Döhla hat weiterhin ruhig und bedacht gearbeitet und auch die Behandlungsschritte besprochen. Die Praxis ist nur zu empfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben und würde jedes mal wieder zu ihm gehen. Er hat mir bisher immer weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Prothetik, Zahnarzt
    Bamberger Str. 64 a
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0921/3458

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Maximilianstr. 26
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0921/54511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Team und Arzt sind durchwegs zu empfehlen. Ich habe mich - falls man das in einer Zahnarztpraxis überhaupt kann - wohl gefühlt, muss
    te nur ganz kurz warten, alles wurde zügig und kompetent erledigt und man hat mich sehr nett behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schwindstr. 1
    95447 Bayreuth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0921/68685

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Behandlung und kurze Wartezeiten. Besonders auch für Angstpatienten geeignet. Absolute Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Mühlgraben 38
    95445 Bayreuth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0921/46922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Terminvereinbarung fast keine Wartezeit, da es in der Praxis ein sehr gutes Zeitmanagement gibt. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Kein
    e Hektik, kein Streß. Überaus freundliches Team. Dr. Hilbig wirkt bei der Beahndlung immer sehr beruhigend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Naturheilwesen, Zahnarzt
    Erlanger Str. 35
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/511074

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumann ist ein sehr kompetenter und netter Arzt! Unbedingt weiter zu empfehlen. Das Team ist freundlich und engagiert. Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bayreuther Str. 53 c
    95503 Hummeltal, Pittersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09201/7328

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Termine bekommen. Sehr netter Arzt und sehr kompetent! Immer gerne wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 50
    95444 Bayreuth
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0921/65440

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnarzt
    Behringstr. 4
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0921/65682
  • Z
    Implantologie
    Pottensteiner Str. 10
    95511 Mistelbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09201/1502
  •  
    Zahnarzt
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0921/52575
  •  
    Implantologie
    Harburgerstr. 1
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0921/23004
  •  
    Parodontologie
    Wittelsbacherring 38
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0921/57888

Zahnarzt in Eckersdorf

In Eckersdorf gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Eckersdorf bewertet.
Eckersdorf hat 5.064 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1013 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eckersdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eckersdorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eckersdorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Donndorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]