Zahnärzte in Mistelbach 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Mistelbach

Zahnarzt in Mistelbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Matthias Mergner, Bayreuth, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    St. Georgen 29
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0921/721682

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team! Der Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr freundlich und geht sehr auf den Patienten ein^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Willibald Plössner, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bahnhofstr. 15
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0921/24849

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 8
    95444 Bayreuth
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0921/68881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Freiberger ist super menschlich, zugewandt, überhaupt nicht überheblich, kompetent und verbindet Schulmedizin mit Alternativmedizin
    . Fühlte mich SEHR gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 49
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0921/64041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, kompetente Ärztinnen, sehr gute und vor allem ehrliche Beratung und ein super Team - kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0921/52575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärzte und Fachkräfte, welche eine entspannte Atmosphäre schaffen sowie ausgezeichnete schmerzfreie Behandlung und ausführ
    liche Beratung. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Alexanderstr. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0921/65876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh Dr. Baum als meinen Zahnarzt zu haben. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karl-Marx-Str. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0921/2305240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon vor 10 jahren 2 implantate bekommen und war sehr zufrieden deshalb war ich im sept.2018 wiede
    r zur setzung von 2 implanta
    ten bei hr. Dr. Gollner und war wieder sehr zufrieden dr. Gollner geniesst mein volles vertrauen. Für mich ist er der beste. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mistelbach

In Mistelbach gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Mistelbach bewertet.
Mistelbach hat 1.619 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 405 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmediziner, Arzt, Diabetisbehandlung, Facharzt für Innere Medizin, Hausarzt, Herzerkrankungen, Innere Medizin, Internist, Krebsvorsorge, Schilddrüsenerkrankungen, Venenerkrankungen
    Rosenstr. 2
    95511 Mistelbach
    Telefon: 092017272
[]