Zahnärzte in Creußen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Creußen

Zahnarzt in Creußen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Mergner, Bayreuth, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    St. Georgen 29
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0921/721682

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team! Der Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr freundlich und geht sehr auf den Patienten ein^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franz-Gregor Schmid, Kemnath, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Wunsiedler Str. 40
    95478 Kemnath
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09642/1498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildlicher Zahnarzt, der den Patienten in den Behandlungsprozess von Anfang an mit einbezieht und alles genau erklärt. Herr Schmidt will
    einem auch nicht teuere Zusatzleistungen aufdrängen, sondern klärt absolut kompetent und wahrheitsgemäß auf und sagt auch, wenn eine teuere Alternative nicht unbedingt die beste Lösung ist. Habe mir zwei Zähne mit Keramikinlays füllen lassen, die ein anderer Zahnarzt bereits aufgab. Bin absolut zufrieden mit der Arbeit und habe keinerlei Beschwerden.
    Ein Zahnarzt den man nur empfehlen kann! Absolut vorbildlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Willibald Plössner, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bahnhofstr. 15
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0921/24849

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Johannes Fröhlich, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnmedizin
    Bismarckstr. 50
    95444 Bayreuth
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0921/65440

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 8
    95444 Bayreuth
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0921/68881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Freiberger ist super menschlich, zugewandt, überhaupt nicht überheblich, kompetent und verbindet Schulmedizin mit Alternativmedizin
    . Fühlte mich SEHR gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Lehenstr. 12
    95463 Bindlach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09208/57402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich super, menschlich super, Arbeitsergebnisse super, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls super.
    Ich kann diesen Zahnarzt in allen Bel
    angen nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Karlsplatz 33
    92676 Eschenbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09645/343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 49
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0921/64041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, kompetente Ärztinnen, sehr gute und vor allem ehrliche Beratung und ein super Team - kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0921/52575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärzte und Fachkräfte, welche eine entspannte Atmosphäre schaffen sowie ausgezeichnete schmerzfreie Behandlung und ausführ
    liche Beratung. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Grünhof 2
    91275 Auerbach in der Oberpfalz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09643/7229945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit meinen Kindern vorher in Pegnitz beim Kieferorthopäden in Behandlung war, bin ich nun hier in Behandlung, keine Wartezeiten,
    sehr gute Aufklärung, immer positive Stimmung! Meine Kinder freuen sich auf jeden Besuch, einfach klasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Egerländer Str. 363
    95485 Warmensteinach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09277/347

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt mit seinem supertollen Praxisteam.
    Ich habe ein strahlend weißes Lächeln bekommen und bin darüber sehr glücklich.
    Hier sti
    mmt einfach alles. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit sind hier an der Tagesordnung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Alexanderstr. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0921/65876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh Dr. Baum als meinen Zahnarzt zu haben. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karl-Marx-Str. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0921/2305240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon vor 10 jahren 2 implantate bekommen und war sehr zufrieden deshalb war ich im sept.2018 wiede
    r zur setzung von 2 implanta
    ten bei hr. Dr. Gollner und war wieder sehr zufrieden dr. Gollner geniesst mein volles vertrauen. Für mich ist er der beste. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bayreuther Str. 1
    95490 Mistelgau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09279/1370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gebißschutz angepasst, große Zahnreinigung durchgeführt, alles top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bernecker Str. 7
    95497 Goldkronach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09273/5423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetent, super Beratung,sehr freundliches Team,kurze Wartezeiten im Wartezimmer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 33
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0921/61131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die besten Ärzte, die ich kenne, zu beraten und fast alles ohne schmerzhaft zu helfen. Der erste Zahnarzt (in), die keine Angst zu gehen, ab
    er vielmehr ich freue mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Telemannstr. 1
    95444 Bayreuth
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0921/66820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, Dr. Bittner ist ein sehr guter Arzt, der immer die bestmögliche Behandlung gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Am Schlatterbrunn 5
    91281 Kirchenthumbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09647/929666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit Zahnärzten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind Zahnarztbesuche grundsätzlich ein rotes Tuch für mich. Seit März 2
    012 bin ich in Behandlung bei Dr. Trummer und muss sagen - ich habe (endlich) gesehen, dass es auch anders geht!

    Man merkt einfach, dass hier jemand am Werk ist, der seinen Beruf liebt. Dr. Trummer ist so herzlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt und (in meinem Fall) gleich etwas weniger auf dem Behandlungsstuhl zittert. Auch sein Team trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei - alle sind super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch wirklich gut zugesprochen wird, wenn man mit Angstschweiß und Wasser in den Augen im Wartebereich sitzt ;-).

    Auch in fachlicher Hinsicht fühle ich mich sehr gut beraten. Zum einen wurde ich in seiner Praxis auf Dinge hingewiesen, die mir nie zuvor gesagt worden waren (z.B. dass eine Knirscherschiene meine Kopfschmerzen lindern würde, was ich nach über einem halben Jahr übrigens bestätigen kann - voller Erfolg!) Zum anderen wurden auch sämtliche meiner Fragen kompetent und geduldig beantwortet, was ich so bisher nicht kannte, da ich doch gerne nach allen Details frage.

    Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Trummer (wie man liest) jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass alles so bleibt, dann habe ich meinen Zahnarzt gefunden ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kemnather Str. 44
    95505 Immenreuth, Zweifelau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09642/7021702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März das erste mal in der Praxis von Fr. Dr. Regler.
    Ich musste nur sehr kurz warten bis ich ins Behandlungszimmer durfte.
    Das
    gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend, ich habe mich sofort wohlgefühlt.
    Fr. Dr. Regler machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck und konnte mir dadruch meine Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen.
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0921/66292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Sehr vorsichtig, erklärt alles ganz genau. Das Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    De-Cuvry-Str. 23/25
    95488 Eckersdorf, Donndorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0921/3411

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit , sofort ins Behandlungszimmer. Auch im Behandlungszimmer keine Wartezeiten. Terminvereinbarung schnell und problemlos- Wun
    schzermin erhalten. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besuch hat keine Wünsche offen gelassen. Perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Spinnereistr. 5 a
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0921/56904

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Reichenberger ist ein wortkarger, aber sehr erfahrener Arzt, der sein Handwerk absolut versteht!!! Er ist im positiven Sinne perfekt
    ionistisch und auch bei Kassenpatienten darauf bedacht, wirklich immer die beste Lösung zu finden! Für Erwachsene kann ich ihn wirklich nur empfehlen! Meine Kinder gehen lieber zu seiner Tochter, weil sie herzlicher ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Preuschwitzer Str. 57
    95445 Bayreuth
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0921/46333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe drei Implantate bekommen. War super schnell 45 min. saubere Arbeit und günstig. Bei einer anderen Praxis hätte ich (nach Angebot) das d
    oppelte bezahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Goethestr. 2
    95469 Speichersdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09275/599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung, auch über Alternativen, einfühlsame, schmerzf
    reie und stressfreie Behandlung. Die Praxis kann nur weiteremppohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    91257 Pegnitz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09241/8575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    selten so kompetent und schmerzlos behandelt worden !! 5 sterne !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Telemannstr. 3
    95444 Bayreuth
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0921/69004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem ersten Milchzahn bin ich in der Praxis Folosea. Früher beim Papa und heute beim Sohn. In Kompetenz und Freundlichkeit nehmen die
    beiden sich nichts und man fühlt sich sofort wohl. Ganz großes Lob an den Einsatz für Kinder. Damals als ich als kleines Mädl im Alter von 5 Jahren nachts Zahnschmerzen hatte, konnten wir Hr.Dr. C. Folosea nachts auf seiner privatnummer erreichen und um 2 Uhr Frühs zur Behandlung kommen.
    Auch der Sohn zeigt das gleiche Engagement.
    Von der Behandlung selbst kann ich auch nur gutes sagen. Die beiden nehmen sich die Zeit alles zur erklären und auf Fragen einzugehen.
    Auch das restliche Team ist immer freundlich und nehmen sich auch durch aus die Zeit mit den Leuten zu reden. Als Beispiel: Ich war einmal mit einer Patientin von mir dort weger einem Loch im Zahn und sie hatte furchtbare Angst und hat rumgeschrien, dass sie sich nicht behandeln lässt etc. Die Sprechstundengehilfin konnte sie jedoch beruhigen in dem sie ihr erklärt was denn in der Behandlung gemacht wird und das obwohl die Praxis voll war.

    Praxis ist definitiv nur zum weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Creußen

In Creußen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Creußen bewertet.
Creußen hat 4.687 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1563 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Creußen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bühl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]