Zahnärzte in Auerbach in der Oberpfalz 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Auerbach in der Oberpfalz

Zahnarzt in Auerbach in der Oberpfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Am Schlatterbrunn 5
    91281 Kirchenthumbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09647/929666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit Zahnärzten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind Zahnarztbesuche grundsätzlich ein rotes Tuch für mich. Seit März 2
    012 bin ich in Behandlung bei Dr. Trummer und muss sagen - ich habe (endlich) gesehen, dass es auch anders geht!

    Man merkt einfach, dass hier jemand am Werk ist, der seinen Beruf liebt. Dr. Trummer ist so herzlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt und (in meinem Fall) gleich etwas weniger auf dem Behandlungsstuhl zittert. Auch sein Team trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei - alle sind super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch wirklich gut zugesprochen wird, wenn man mit Angstschweiß und Wasser in den Augen im Wartebereich sitzt ;-).

    Auch in fachlicher Hinsicht fühle ich mich sehr gut beraten. Zum einen wurde ich in seiner Praxis auf Dinge hingewiesen, die mir nie zuvor gesagt worden waren (z.B. dass eine Knirscherschiene meine Kopfschmerzen lindern würde, was ich nach über einem halben Jahr übrigens bestätigen kann - voller Erfolg!) Zum anderen wurden auch sämtliche meiner Fragen kompetent und geduldig beantwortet, was ich so bisher nicht kannte, da ich doch gerne nach allen Details frage.

    Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Trummer (wie man liest) jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass alles so bleibt, dann habe ich meinen Zahnarzt gefunden ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    91257 Pegnitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09241/8575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    selten so kompetent und schmerzlos behandelt worden !! 5 sterne !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Badstr. 13
    91257 Pegnitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09241/8095210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit für erklärungen, sehr einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Robert-Koch-Str. 8
    91257 Pegnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09241/6260

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis, Zahnärzte und Team sind super... Beratung und Behandlung entsprechen voll meinen Erwartungen... Vorallem das Prohpylaxepr
    ogram ist sehr gut und die Beratung auch zur Pflege zu Hause sind klasse.... Bei der Behandlung wurde ich über verschieden Möglichkeiten aufgeklärt worden.... Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 8
    91257 Pegnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09241/6260
  • M
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    91284 Neuhaus an der Pegnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09156/623
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    91257 Pegnitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09241/5190
  • O
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    91284 Neuhaus an der Pegnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09156/623

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ulrich Graf, Vilseck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09662/272

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Vilseck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kieferchirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09662/272
  • P
    Zahnarzt
    Am Teufelsloch 30
    91282 Betzenstein
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09244/7033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Spitze.
    Keine Wartezeit in der Praxis.
    Gestern angerufen heute erledigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Karlsplatz 33
    92676 Eschenbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09645/343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neuhofer Str. 1
    95473 Creußen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09270/1020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Termin mit guter freundlicher Beratung.
    Moderne Technik und gute Ausstattung.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Marienplatz 16
    92676 Eschenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09645/914480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte eine Behandlung am Samstag den 18.8.2012.(sehr starke Zahnschmerzen,2 Zähne wurden gezogen)Die Behandlung erfolgte durch Frau
    Dr. Reim.Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung!Es erfolgte eine kompetene Beratung.Sehr freundliche Angstellte.Eine Top Praxis mit hervorragender Besetzung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Obermühlstr. 1
    92281 Königstein
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09665/954212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, nettes Team, nette Ärztin. Gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mariental 3
    91278 Pottenstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09243/7111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, war mit meiner kleinen Tochter dort, er hat ein gutes Herz für die kleinen Patienten. Das Team ist immer freundlich, i
    ch komme gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Untere Torstr. 10
    92655 Grafenwöhr
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09641/2331

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Empfang. Ruhiger , sehr gut arbeitender Zahnarzt. Angenehme Atmosphäre. , sehr freundliche Helferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Marienplatz 16
    92676 Eschenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09645/914480

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und freundliches Team. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Kurze bis gar keine Wartezeit in der Praxis.
    Kompetente, vo
    rsichtige und professionell arbeitende Ärzte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Breite Gasse 1
    92249 Vilseck
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09662/701071

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geister ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Er interessiert sich sehr und geht auf seine Patienten ein, nimmt sich genügend Zeit, überpr
    üft alles wirklich gründlich mit seiner Lupenbrille und behandelt sehr effektiv.
    Dr. Geister hat ein hohes Maß an Feinfühligkeit und beste Laune, habe ihn nie schlecht gelaunt erlebt!
    Man merkt einfach das ihm die Arbeit sehr viel Spaß macht und dieser Faktor in Verbindung mit seiner fachlichen Kompetenz machen ihn einfach einzigartig.
    Wer einen fachlich kompetenden Zahnarzt sucht mit einem großartigem Team, das einem so herzlich aufnimmt und betreut, soll zu Dr. Geister gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Mariental 3
    91278 Pottenstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09243/7111

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Hier trifft man auf einen Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und mit seiner lockeren Art die Angst vor der Behand
    lung nimmt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Friedhofweg 5
    92676 Eschenbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09645/711
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 13
    95473 Creußen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09270/5333
  •  
    Zahnarzt
    Neue Amberger Str. 17
    92655 Grafenwöhr
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09641/454642

Zahnarzt in Auerbach in der Oberpfalz

In Auerbach in der Oberpfalz gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Auerbach in der Oberpfalz bewertet.
Auerbach in der Oberpfalz hat 8.854 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Auerbach in der Oberpfalz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Auerbach in der Oberpfalz beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Auerbach in der Oberpfalz beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Michelfeld
  • Neumühle

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]