Zahnärzte in Pegnitz 5 Treffer

Zahnarzt in Pegnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/8575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    selten so kompetent und schmerzlos behandelt worden !! 5 sterne !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Badstr. 13
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/8095210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit für erklärungen, sehr einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Robert-Koch-Str. 8
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/6260

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis, Zahnärzte und Team sind super... Beratung und Behandlung entsprechen voll meinen Erwartungen... Vorallem das Prohpylaxepr
    ogram ist sehr gut und die Beratung auch zur Pflege zu Hause sind klasse.... Bei der Behandlung wurde ich über verschieden Möglichkeiten aufgeklärt worden.... Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 8
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/6260
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/5190

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Bettina Schmidler, Gößweinstein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gartenstraße 4
    91327 Gößweinstein
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09242/1755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor in Ästhetik, sieht und Merkt man wer wieder lächeln möchte ist bei der Ärztin in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Teufelsloch 30
    91282 Betzenstein
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09244/7033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Spitze.
    Keine Wartezeit in der Praxis.
    Gestern angerufen heute erledigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Neuhofer Str. 1
    95473 Creußen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09270/1020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Termin mit guter freundlicher Beratung.
    Moderne Technik und gute Ausstattung.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bayreuther Str. 1
    95490 Mistelgau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09279/1370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gebißschutz angepasst, große Zahnreinigung durchgeführt, alles top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Am Schlatterbrunn 5
    91281 Kirchenthumbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09647/929666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit Zahnärzten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind Zahnarztbesuche grundsätzlich ein rotes Tuch für mich. Seit März 2
    012 bin ich in Behandlung bei Dr. Trummer und muss sagen - ich habe (endlich) gesehen, dass es auch anders geht!

    Man merkt einfach, dass hier jemand am Werk ist, der seinen Beruf liebt. Dr. Trummer ist so herzlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt und (in meinem Fall) gleich etwas weniger auf dem Behandlungsstuhl zittert. Auch sein Team trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei - alle sind super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch wirklich gut zugesprochen wird, wenn man mit Angstschweiß und Wasser in den Augen im Wartebereich sitzt ;-).

    Auch in fachlicher Hinsicht fühle ich mich sehr gut beraten. Zum einen wurde ich in seiner Praxis auf Dinge hingewiesen, die mir nie zuvor gesagt worden waren (z.B. dass eine Knirscherschiene meine Kopfschmerzen lindern würde, was ich nach über einem halben Jahr übrigens bestätigen kann - voller Erfolg!) Zum anderen wurden auch sämtliche meiner Fragen kompetent und geduldig beantwortet, was ich so bisher nicht kannte, da ich doch gerne nach allen Details frage.

    Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Trummer (wie man liest) jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass alles so bleibt, dann habe ich meinen Zahnarzt gefunden ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Obermühlstr. 1
    92281 Königstein
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09665/954212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, nettes Team, nette Ärztin. Gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Gartenstraße 4
    91327 Gößweinstein
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09242/1755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der freundlich und mit Fantasie eingerichteten Praxis wird man stets aufmerksam begrüßt und begleitet.
    Die Behandlung ist sehr gut, jede
    r Behandlundsschritt wird erläutert und begründet.
    Ich bin sehr zufrieden und komme gern in die Praxis.
    Das nette Ambiente macht den Gang zum Zahnarzt leichter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Hauptstr. 13
    91344 Waischenfeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09202/611

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stotski und das gesamte Team sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Die Einrichtung der Praxis ist sehr ansprechend und wirkt ents
    pannend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bayreuther Str. 53 c
    95503 Hummeltal, Pittersdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09201/7328

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Termine bekommen. Sehr netter Arzt und sehr kompetent! Immer gerne wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Etzdorfer Str. 2
    91327 Gößweinstein
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09242/1005

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum zweiten mal als Notfall in der Praxis. Wurzelbehandlung. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er klärt sehr gut über die Beha
    ndlung und Folgen auf. Das Team ist spitze. Ich wurde sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 13
    95473 Creußen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09270/5333
  • Z
    Zahnarzt
    Haidhofer Str. 2
    95473 Creußen, Bühl
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09270/8373
  •  
    Implantologie
    Pottensteiner Str. 10
    95511 Mistelbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09201/1502
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    91235 Velden, Häuslfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09152/7152
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    91284 Neuhaus an der Pegnitz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09156/623

Zahnarzt in Pegnitz

In Pegnitz gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Pegnitz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pegnitz beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pegnitz beträgt 11,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pegnitz beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnhygiene, Bleaching, Zahnmedizin, Zahnsanierung, Zahnversiegelung, Zahnkronen, Implantatversorgung, PZR, Professionelle Zahnreinigung
    Hauptstr. 1
    91257 Pegnitz
    Telefon: 092418575
  • Brustkrebs, Mammografie, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalluntersuchung, Frauenärztin
    Hauptstr. 24
    91257 Pegnitz
    Telefon: 092419840
  • Bluthochdruck, Dialyse, Hochdruckkrankheiten, Nephrologie, Nierenkrankheiten, Sanaklinik
    Langer Berg 12
    91257 Pegnitz
    Telefon: 0924180880
  • Glaukom, Katarakt, Kinderaugenärzte, Kindersuchung, Kinderuntersuchung, Kontaktlinsen, Laser, Makuladegeneration, Sehschule, Auge, Sehtest, alle Kassen, ambulante Operationen, grauer Star, grüner Star, Sehstörungen, Augenarzt, Augenheilkunde, Cataract, Diabetikerkontrolle, Führerscheinsehtest
    Bahnhofsteig 7
    91257 Pegnitz
    Telefon: 092412464
[]