Jugendmediziner in Piding 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Piding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 3
    83395 Freilassing
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08654/7756465

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geuder ist sehr nett, nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten. Man hat ein besseres Gefühl wie beim Dr. Berleth. Leider ist er öfters
    nicht in der Praxis und bei ihm muss man länger warten. Das ist es uns aber wert, das Kind bekommt hinterher auch immer Gummibärlis.
    Bis jetzt haben wir mit unserem Kind gute erfahrungen gemacht, er weißt einem auch weiter wenns etwas ist, was er nicht behandeln kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ludwig-Zeller-Str. 45
    83395 Freilassing
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08654/1374

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Söhne sind bei Dr. Berleth hervorragend aufgehoben, egal um welche Probleme, Verletzungen oder Schmerzen es geht. Ich mag seine ruhige
    Art, komme selbst aus dem medizinischen Bereich und wir hatte bei ihm schon alles. Zwei aktive Jungs eben :)
    Von abgetrennten Fingerkuppen zu stumpfen Traumas oder einfachen Husten es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
    Sehr empfehlenswert auch die kurzen Wartezeit sind besonders für die Jungs perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Jugendmediziner in Piding

In Piding gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Piding bewertet.
Piding hat 5.244 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5244 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Pidingerau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]