Zahnärzte in Piding 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Piding

Zahnarzt in Piding

Wiesenweg 11
    83451 Piding, Pidingerau

Dr. Bratu ist ein sehr kompetenter, sensibler und gut gelaunter Zahnarzt mit einem sehr sympathischen Team. Schmerzfreie Behandlung, freundl
    iche Atmosphäre und Termintreue ohne Wartezeiten. Ich finde diese Praxis klasse und sehr empfehlenswert.
    Bahnhofstr. 31
    83451 Piding, Pidingerau

Bin durch Zufall wegen einer Wurzelspitzenrezession an diesen Zahnchirug geraten - schon bei der OP verstand es Dr. Kempf mir jegliche Ängst
    e zu nehmen, und alles verlief völlig schmerzfrei.
    Ein Jahr später stand ich plötzlich bei meinem bisherigen Zahnarzt vor verschlossenen Türen. In positiver Erinnerung, und weil es auch vom Weg her für mich die näheste Praxis ist, fragte ich an, ob noch Patienten aufgenommen werden. Seither bin ich 1x jährlich in Behandlung und sehr zufrieden, größere Baustellen gab es bislang zum Glück keine mehr. Was mir persönlich auch sehr entgegen kommt, das sind Öffnungszeiten teilweise bis 20 Uhr!
    Salzburger Str. 13
    83451 Piding

Hier beim Zahnarzt Schuler ist man in ganz guten Händen. Er ist sehr genau und arbeitet professionell. Ich habe mich ganz wohl gefühlt und i
    ch habe keine Angst gehabt. Meine Zähne sehen sehr natürlich aus und vor allem sehr schön. Ich bin jetzt so glücklich. Ich würde jederzeit Zahnarzt Schuler weiter empfehlen. Mein Mann wird jetzt auch beim Zahnarzt seine Zähne machen.

Zahnarzt in Piding

In Piding gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Piding bewertet.
Piding hat 5.244 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Piding beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Piding beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Piding beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pidingerau

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte, Implantate, Prophylaxe, Parodontose, Zahnersatz, profesionelle Zahnreinigung, Bleaching, Amalgan-Entfernung
    Salzburger Straße 13
    83451 Piding