Zahnärzte in Bayerisch Gmain 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bayerisch Gmain

Zahnarzt in Bayerisch Gmain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 15
    83457 Bayerisch Gmain
    Telefon: 08651/64622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt im Umkreis von ca.100 km keinen besseren Zahnarzt , wobei alle Faktoren ( fachliche Kompetenz,freundliche objektive Beratung ,psycho
    logisches feeling für die Situation ,Emphatie und das wichtigste ....er strahlt Vertrauen aus ,nimmt die "Angst" das erwarte ich von einem Zahnarzt und bin bis heute nie enttäuscht worden!!!!!
    Ebenso das ganzeTeam in der Praxis in Bayrisch Gmain,ein sehr gutes Benehmen , Freundlichkeit ist kein Fremdwort ,daraus ergibt sich für mich ,wenn ich nach max. 100 Punkten urteile :
    100 Punkte
    Ich werde Dr.Fritsch jedenfalls weiterempfehlen
    Hofmann Ludwig
    Staufenstrasse 29
    83395 Freilassing
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Wisbacherstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08651/2435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begeisterung !! Kompetent, Freundlich, hatte noch nie so eine schmerzfreie Wurzelbehandlung, sehr genau, super ausgestattet, alleine schon d
    as Wartezimmer ist sehenswert, 100 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Reichenbachstr. 9 a
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08651/1353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hoch und sein Team, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. ist sehr kompetent und gibt auch sehr gute information, sel
    bst während der Behandlung. Man weiß immer was ein erwartet. Seit ich in Behandlung bei Dr. Hoch bin, habe ich jegliche Angst vor einem Zahnarzt-Besuch verloren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Liebigstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 08651/1750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war ein absoluter Angsthase was Zahnärzte betrifft - Angst vorm Zahnarzt kenn ich jetzt nicht mehr. Ein richtiger Sonnenschein ist Fr. Dr. M
    eyr-Tuve: einfühlsam, ruhig, kompetent und .....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wiesenweg 11
    83451 Piding, Pidingerau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08651/4511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bratu ist ein sehr kompetenter, sensibler und gut gelaunter Zahnarzt mit einem sehr sympathischen Team. Schmerzfreie Behandlung, freundl
    iche Atmosphäre und Termintreue ohne Wartezeiten. Ich finde diese Praxis klasse und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08651/4143

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner!
    Hab im Urlaub Schmerzen bekommen. Dürfte trotz Freitagsmittag sofort kommen. Sehr nettes komplettes Praxisteam.Hygien
    e sehr gut! Behandlung trotz Entzündung schmerzfrei.
    Schmerzfreies Wochenende kontrolluntersuchung montags.
    Brief für Hauszahnarzt mitbekommen und Urlaub kann noch genossen werden! Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 31
    83451 Piding, Pidingerau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08651/62517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin durch Zufall wegen einer Wurzelspitzenrezession an diesen Zahnchirug geraten - schon bei der OP verstand es Dr. Kempf mir jegliche Ängst
    e zu nehmen, und alles verlief völlig schmerzfrei.
    Ein Jahr später stand ich plötzlich bei meinem bisherigen Zahnarzt vor verschlossenen Türen. In positiver Erinnerung, und weil es auch vom Weg her für mich die näheste Praxis ist, fragte ich an, ob noch Patienten aufgenommen werden. Seither bin ich 1x jährlich in Behandlung und sehr zufrieden, größere Baustellen gab es bislang zum Glück keine mehr. Was mir persönlich auch sehr entgegen kommt, das sind Öffnungszeiten teilweise bis 20 Uhr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wisbacherstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08651/2435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Komponent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 08651/4775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin mit 5 Sternchen plus.
    Kompetenz, Freundlichkeit, gute Beratung.
    Kein Würgereflex. Kein Angst vor Zahnarztbesuch mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kammerbotenstr. 11
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08651/7623848

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Strobl ist ein äußert kompetenter und erfahrener Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, um über die Behandlung aufzuklären und geht freundlich un
    d ruhig auf Fragen und Bedenken ein. Mittel zur Schmerzlinderung werden angeboten, wurden von mir aber nicht benötigt. Die Behandlung erfolgt in ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und vom ganzen Team äußerst gut betreut. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Innsbrucker Str. 2
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08651/9650097

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angestellte nicht sensibel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Saline 1
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 08651/68398
  • M
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 08651/2424
  • N
    Parodontologie
    Getreidegasse 10
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 08651/5151
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 08651/67067
  • P
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 20
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 08651/65266
  • Q
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4 a
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08651/4943
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 08651/67067
  • S
    Zahnarzt
    Salzburger Str. 15
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08651/7679400
  • T
    Zahnarzt
    Kammerbotenstr. 11
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08651/714628
  • U
    Zahnarzt
    Im Angerl 6 a
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08651/9963466
  • V
    Zahnarzt
    Im Angerl 6 a
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08651/9963466
  • W
    Kieferorthopädie
    Innsbrucker Str. 2
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08651/9650097
  • X
    Kieferorthopädie
    Innsbrucker Str. 2
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08651/9650097

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Kieferorthopädie
    Gewerbegasse 6
    83395 Freilassing
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08654/2732

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, besser geht es nicht :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 5
    83395 Freilassing
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08654/9815

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul ist ein toller Zahnarzt. Ruhig in seiner Art, sachlich und erklärt jeden seiner Arbeitsschritte. Auch die Nachbesprechung ist immer
    sehr aufschlussreich. Er arbeitet gelassen und ohne Hektik.
    Ich ließ mir bereits den zweiten Weisheitszahn von Dr.Paul ziehen und es lief wie immer schmerzfrei und kontrolliert ab. Als ich einmal ohne Termin arge Probleme hatte, wurde ich direkt am nächsten Tag behandelt. Bei dem anderen Zahn wurde dies geplant und ich musste 4 Wochen warten. Wenn mir das Empfinden bei der Behandlung zu unsicher war, wurde ohne weiteres nochmal etwas betäubt. "Man brauch keine Schmerzen zu dulden" sagt, er immer. Wenn man i.welche Probleme oder Unwohlsein nach der Behandlung verspühren sollte, kann man jederzeit anrufen.
    Zu diesem Arzt habe ich nun mittlerweile großes Vetrauen gefasst und da er ehemaliger Bundeswehrzahnarzt war, ist er mir durchaus Kompetent.
    Mit Bundeswehrzahnärzten hatte ich allgemein gute Erfahrungen gemacht
    Das übrige Personal ist ebenso sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bayerisch Gmain

In Bayerisch Gmain gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Bayerisch Gmain bewertet.
Bayerisch Gmain hat 3.037 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bayerisch Gmain beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bayerisch Gmain beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bayerisch Gmain beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgamentfernung, Angstpatient, Burn Out, CMD, Endodontie, Entgiftungslehre, Ernährungslehre, Fritsch, ganzheitliche Zahnheilkunde, Implantologie, Kariesbehandlung, Kariesentfernung, Keramikimplantat, Keramikkronen, Kiefergelenksbehandlung, Kieferorthopädie, Lachgasbehandlung, Leistungssteigerung, metallfreier Zahnersatz, Migräne, NAM-Prinzip, Narkosebehandlung, Neuro-anato-metabolisch, Parodontologie, Prophylaxe, PZR, Schienentherapie, Suchtverhalten, toxinfrei, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnreinigung, Zahnrettung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zirkonimplantat, NAM-Zahnheilkunde, NAM
    Ob. Bahnhofstr. 15
    83457 Bayerisch Gmain
    Telefon: 0865164622
    Fax: 08651984724
[]