Zahnärzte in Berchtesgaden 15 Treffer

Zahnarzt in BerchtesgadenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Zahnarzt (sonstige)
    Kammerbotenstr. 11
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08651/7623848

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Personal. Die Mädels haben sehr viel Spaß am Arbeiten und stralen ein Gefühl aus das man sich einfach nur wohl füllt. Der Arzt
    behandelt sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt (sonstige)
    Wisbacherstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08651/2435

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Begeisterung !! Kompetent, Freundlich, hatte noch nie so eine schmerzfreie Wurzelbehandlung, sehr genau, super ausgestattet, alleine schon d
    as Wartezimmer ist sehenswert, 100 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Reichenbachstr. 9 a
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08651/1353

    Parodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hoch und sein Team, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. ist sehr kompetent und gibt auch sehr gute information, sel
    bst während der Behandlung. Man weiß immer was ein erwartet. Seit ich in Behandlung bei Dr. Hoch bin, habe ich jegliche Angst vor einem Zahnarzt-Besuch verloren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Liebigstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08651/1750

    Parodontologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    war ein absoluter Angsthase was Zahnärzte betrifft - Angst vorm Zahnarzt kenn ich jetzt nicht mehr. Ein richtiger Sonnenschein ist Fr. Dr. M
    eyr-Tuve: einfühlsam, ruhig, kompetent und .....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt (sonstige)
    Wiesenweg 11
    83451 Piding, Pidingerau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08651/4511

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bratu ist ein sehr kompetenter, sensibler und gut gelaunter Zahnarzt mit einem sehr sympathischen Team. Schmerzfreie Behandlung, freundl
    iche Atmosphäre und Termintreue ohne Wartezeiten. Ich finde diese Praxis klasse und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt (sonstige)
    Bahnhofstr. 29
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08651/4143

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Mediziner!
    Hab im Urlaub Schmerzen bekommen. Dürfte trotz Freitagsmittag sofort kommen. Sehr nettes komplettes Praxisteam.Hygien
    e sehr gut! Behandlung trotz Entzündung schmerzfrei.
    Schmerzfreies Wochenende kontrolluntersuchung montags.
    Brief für Hauszahnarzt mitbekommen und Urlaub kann noch genossen werden! Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Obere Bahnhofstr. 15
    83457 Bayerisch Gmain
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08651/64622

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt im Umkreis von ca.100 km keinen besseren Zahnarzt , wobei alle Faktoren ( fachliche Kompetenz,freundliche objektive Beratung ,psycho
    logisches feeling für die Situation ,Emphatie und das wichtigste ....er strahlt Vertrauen aus ,nimmt die "Angst" das erwarte ich von einem Zahnarzt und bin bis heute nie enttäuscht worden!!!!!
    Ebenso das ganzeTeam in der Praxis in Bayrisch Gmain,ein sehr gutes Benehmen , Freundlichkeit ist kein Fremdwort ,daraus ergibt sich für mich ,wenn ich nach max. 100 Punkten urteile :
    100 Punkte
    Ich werde Dr.Fritsch jedenfalls weiterempfehlen
    Hofmann Ludwig
    Staufenstrasse 29
    83395 Freilassing
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Wisbacherstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08651/2435

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Komponent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Innsbrucker Str. 2
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08651/9650097

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Angestellte nicht sensibel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Salzburger Str. 13
    83451 Piding
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08651/710656

    Zahnarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Zahnarzt in Berchtesgaden

In Berchtesgaden gibt es 15 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Berchtesgaden bewertet.
Berchtesgaden hat 7.597 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Berchtesgaden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berchtesgaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berchtesgaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Berchtesgaden

Stadtteile

  • Anzenbach
  • Mitterbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]