Ärzte in Piding 10 Treffer

Arzt in Piding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 42
    83451 Piding, Pidingerau
    Telefon: 08651/767075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, toller Arzt...hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 28
    83451 Piding, Pidingerau
    Telefon: 08651/7683664

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin...man fühlt sich gut aufgehoben und wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.Bei der Anmeldung wird auf Diskre
    tion sehr großen Wert gelegt.Ein überaus nettes und freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 11 a
    83451 Piding, Pidingerau
    Telefon: 08651/61702

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die sich noch richtig Zeit nimmt und Vieles noch selbst übernimmt, recht wenig dem Personal überlässt (z.B. Blut abn
    ehmen), und immer gute Tipps und Ratschläge hat. Dennoch verbringt man selten länger als 10 Minuten im Wartezimmer. Bin bislang mehr als zufrieden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochkönigstr. 3
    83451 Piding, Pidingerau
    Telefon: 08651/2311

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 30
    83451 Piding, Pidingerau
    Telefon: 08651/62338

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort im Urlaub gewesen und hatte starke Schmerzen. Dadurch wollte ich möglichst schnell einen Termin haben und den bekam ich schon i
    nnerhalb von 2 Stunden. Die Arzthelferin und Dr. Bartczak waren sehr freundlich gewesen. Ich hatte vor der Untersuchung etwas Angst, die mir aber ziemlich schnell genommen wurde. Ich kann Dr. Bartczak mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Falls ich wieder Probleme haben sollte, ist diese Praxis meine erste Adresse, wenn ich mal wieder vor Ort bin. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heurungstr. 8 b
    83451 Piding, Pidingerau
    Telefon: 08651/714729

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heurungstr. 8 b
    83451 Piding, Pidingerau
    Telefon: 08651/714729

    Kinderarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hosemannstr. 26 a
    83451 Piding, Mauthausen
    Telefon: 08651/7668926

    Frauenärztin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-von-Kobell-Str. 4
    83451 Piding
    Telefon: 08651/9793829
  • J
    Allgemeinmedizin
    Roseggerstr. 11 a
    83451 Piding, Pidingerau
    Telefon: 08651/61702

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Klose, Bad Reichenhall, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ottilienstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08651/4352

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Patient von Dr. Klose. Dr. Klose hat eine sehr gute Praxisausstattung. Nimmt sich Zeit für die Diagnose und Beratung.
    Er ist immer auf den neusten medizinischen Stand und forscht auch nach Zusammenhängen der Krankheit.
    Ich kann Herrn Dr. Klose sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfbauernstr. 5
    83457 Bayerisch Gmain
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08651/4733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbares Glück, solche Ärzte zu haben!
    Echte Hausärzte! Ich fühle mich aufgehoben, bestens behandelt und menschlich gesehen.
    Nur zu em
    pfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfbauernstr. 5
    83457 Bayerisch Gmain
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08651/4733

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pichler ist der netteste, freundlichste und "menschlichste" Arzt, bei dem ich in Behandlung bin. Ich bin 71 Jahre alt und habe schon die
    eine oder andere Baustelle an meinem Körper. Dr. Pichler findet immer die richtigen Worte und verschweigt auch keine Auffälligkeiten. Man findet sich bei ihm einfach bestens aufgehoben. Bei ihm merkt man sofort, daß er mit Herz und Seele Doktor ist . Hoffentlich macht er noch lange weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Saline 3
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08651/3333

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Gemeinschaftspraxis, perfekt + straff durchorganisiert.
    Sofort richtige Diagnose gestellt (massiv entzündeter Schleimbeut
    el in der Schulter), dann sofortige Therapie mit Spritze direkt in den Entzündungsherd, danach weitestgehend schmerzfrei.
    Nach einer Woche nochmals die gleiche Prozedur, seitdem sind die Beschwerden komplett abgeklungen - chapeau Dr. Hägele!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08651/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt denn ich je hatte, sehr freundlich, hat mir alles bestens erklärt, nach meiner Operation hat er persönlich nach mir geschaut,
    auch nach meiner 2.Operation hat er mir alles ganz genau erklärt was er gemacht hat, als in meiner Genesung zuhause Probleme auftraten, hat er innerhalb von 30 min zurückgerufen und mit mir ca 45 min mein Problem mit mir diskutiert!!!
    Werde wieder zu Ihm fahren und mein Metall entfernen lassen auch wenn ich 400 km entfernt wohne, ich bin absolut zufrieden mit Herrn von Zerrsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08651/708130

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ im April 2011 eine Brustverkleinerung durchführen. Vor der OP wurde ich von Fr. Dr. Obermeier umfassend informiert und die OP verli
    ef völlig problemlos. Die Nachversorgung und -betreuung war optimal und ich bin mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden. Vom Team in der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich kann Frau Dr. Obermeier nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Rinckstr. 4
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08651/9054696

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,

    lässt sich Zeit und klärt vor jedem Schritt auf.
    Hat tolle Ausstattung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    20.10.2018
    Behandlung ohne jegliche Schmerzen, einfach genial!
    Größte Unterstützung bei der Unterbringung. Auch dafür ausdrücklichen Dank!

    Friedrich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Luitpoldstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08651/3063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr.Kraus und kann sie in jeglicher
    Hinsicht weiter empfehlen. Auch die Mädels am Empfang und im Labor sind zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht um die Patienten.
    Lg Sylvia Csajkas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wittelsbacherstr. 9
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08651/2433

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tschiderer kann ich nur als freundlicher und kompetenter Augenarzt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Tiroler Str. 2 b
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08651/67766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Betreuung von Anfang bis Ende der Behandlung. Alle waren zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Salzburger Str. 17
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08651/2290

    Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem netter und kompetenter Arzt, der seine Praxis nur noch betreibt weil er seine Arbeit gerne macht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserplatz 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08651/5091

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Klotz ist eine kompetente Fachärztin mit einem sehr freundlichen Team. Sehr zu empfehlen!
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08651/3063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr.Haberstroh.Team ist gut organisiert.
    Herr Dr.ist sehr nett und freundlich.Note 1 für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Liebigstr. 2
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08651/965020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und spricht, dass der Patient es versteht. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP mit endoskopischer Chirurgie. Erfolgreich durchgeführt und erfolgreicher Heilung mit 100% wieder Gewinnung der Funktion.
    Werde
    ich auf jeden fall PD Dr. med Reiner Hente weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luitpoldstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08651/1501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top frauenarzt gibt sich viel mühe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hepatologie
    Wittelsbacherstr. 10 a
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08651/768520

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und Kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08651/708130

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Piding

In Piding gibt es 10 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Piding bewertet.
Piding hat 5.244 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Piding beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Piding beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Piding beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pidingerau
  • Mauthausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte, Implantate, Prophylaxe, Parodontose, Zahnersatz, profesionelle Zahnreinigung, Bleaching, Amalgan-Entfernung
    Salzburger Straße 13
    83451 Piding
    Telefon: 08651710656
    Fax: 08651710657
[]