Ärzte in Bischofswiesen 14 Treffer

Arzt in Bischofswiesen

Freundliches Team und Arzt, sehr kompetent, keine Wartezeiten. Bin schon seit Jahren da in Behandlung.

Super Doktor !!!!

Ein perfekter Arzt der sein Handwerk versteht und dem man absolut vertrauen kann

Nett, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben im Team der Praxis.

Prof. Rieckmann ist sehr kompetent und sehr freundlich ! Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er wechselt jetzt nach Kanada, was für m
    ich ihn freut - ich finde dies jedoch für mich sehr schade.

Dr. Stanislaus empfängt freundlich, entspannt die Situation, klärt umfassend auf, wirkt sehr fachkompetent, was sich auch später in vollem U
    mfang bestätigt.
    Seine beiden Mitarbeiterinnen stellen sich fachkompetent und überaus freundlich dar.
    Hinsichtlich Operationsort und Anschlussheilbehandlung waren seine Empfehlungen sehr hilfreich.

Freundlich, kompetent, sehr gut organisiert

Die Fr,DR Wendlinger hat mir mit ihrer Kompetenz und Erfahrung das Leben gerettet.

Ich habe ein grobes Hüftproblem, wurde von verschiedenen Kliniken(z.b.Garmisch Patenkirchen) zurückgewiesen,mit der Empfehlung, meinen Schme
    rzradius der schon seit Jahren kurz vor 10 ist,noch etwas weiter auszureizen. Ich befand mich in der Glücklichen Lage eines Super guten Hausarztes,der mir dann diesen tollen Dok,Menschen und Mann, empfahl. Man sagt ja immer der erste Eindruck ist der wichtigste und ich muss auch sagen er hat mich nicht enttäuscht. Die Hüft-Umstellungsoperationen sind nach meiner Problematischen Vorgeschichte , ein voller Erfolg geworden. Leider ist zwar das Endergebnis noch nicht so prickelnd, aber er ist ja kein Zauberer, der die Verpfuschung andere Ärzte ,einfach mal so weg kaschieren kann. Als Orthopäde hat er meinen größten Respekt und ich kann Ihn mit besten Gewissen , weiter Empfehlen.

Gut organisierte Praxis, freundlicher, adäquater Umgang.
    Rasche Abwicklung in positivem Sinn. Schnell auf die Ursache und auf den Punkt gek
    ommen.
    Danke an den Arzt H. Dr. Lindner & Team. Bin nun in KrGym-Behandlung, da Klinik dies nicht rasch
    anordnete.
    War in der SchönKlinik als Reha-Patientin und wurde orthopädisch nicht mitbetreut; angebl. von DRV nicht vorgesehen, obwohl ich dies mitteilte.
    Reha-Abbruch aus diversen Gründen -> u.a. Verordnung wegen Schlafstörung (wollte nur ein Schlafmittel) von Citralopram.
    Dadurch ´Bluthochdruck! hatte immer einen niedrigen Blutdruck. Nach Absetzen auf meinem Wunsch,
    war der Blutdruck wieder o.k. Zudem fühlte ich mich nicht sicher, da meine Zimmertür (ich weiss, dass weder die Putzfrau noch ich dies vergaßen) nicht abgesperrt war.
    Ich bin von der SchönKlinik enttäuscht und war froh, dass mich Ihre orthopädische Praxis "aufgefangen" hat. Schmerzlinderung durch KrGym Verordnung.
    Danke

Unkomplizierte Terminvereinbarung mit der Ärztin selbst. (Ich konnte einfach gleich vorbeikommen). Vor Ort wurde ich freundlich empfangen un
    d schnell behandelt.

Sehr freundlich,gute Beratung man fühlt sich richtig wohl.

Von der Terminvereinbarung bis zur Befunderöffnung war ich in den besten Händen.
    Besonders erwähnen muß ich die Betreuung während der Unter
    suchung bei der meine anfänglichen Bedenken besprochen und gleichzeitig durch profesionelles Verhalten zerstreut wurden.
    Ich möchte mich auch auf diesen Weg nochmals herzlich bei Herrn Dr. Schellenberg und seinem gesamten Team bedanken.

sehr gute Beratung und Behandlung, gute Diagnose. sehr kompetent.

leider wurde mir nicht das gewünschte Medikament verschrieben

Frau Dr. Beausencourt ist eine kompetente Ärztin, deren Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Geräte in der Praxis sind auf dem
    neuesten Stand, und auch die sonstige Ausstattung der Praxis ist ansprechend.

Kompedent und perfekte Diagnostig.Angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Kompedentes Personal am Empfang.

geht so zimmer zu voll

Arzt Fachgebiete in Bischofswiesen

Arzt in Bischofswiesen

In Bischofswiesen gibt es 14 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Bischofswiesen bewertet.
Bischofswiesen hat 7.527 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bischofswiesen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bischofswiesen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bischofswiesen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Strub
  • Stanggaß