Suchtmediziner in Osterhofen 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Osterhofen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 1-3
    94486 Osterhofen, Blaimberg

Frau Dr. Weinfurtner ist in meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat enormes Wissen und nimmt nimmt sich Zeit für die Patienten, n
    immt die Sorge des Patienten ernst. Durch ihre ruhige Art verbreitet sie zudem keinerlei Hektik. *daumen nach oben*

Ich kann nur positiv von ihr als Ärztin sprechen. Die Wartezeiten sind wirklich kurz und die Angestellten (bis auf einen Feldwebel, den es meiner Erfahrung nach leider in jeder Praxis gibt) alle sehr nett. Guten Gewissens kann ich Frau Dr. Weinfurtner weiterempfehlen.

Arzt / Suchtmediziner in Osterhofen

In Osterhofen gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Osterhofen bewertet.
Osterhofen hat 11.669 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 11669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Osterhofen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Osterhofen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Osterhofen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Blaimberg