Hämatologen in Beilngries 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Beilngries

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Ingolstädter Str. 32
    92339 Beilngries
    Telefon: 08461/705825-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Magenspiegelung mit schlafspritze, leider nichts gefunden, magenspiegelung super habe ich nichts gespürt nach 10 sek.eingeschlafen, aber nac
    h dem aufwachen den ganzen tag gelegen war kaputt....
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hämatologen in Beilngries

In Beilngries gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Beilngries bewertet.
Beilngries hat 8.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 8748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Beilngries beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Beilngries beträgt 15,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Beilngries beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]