Zahnärzte in Beilngries 9 Treffer

Zahnarzt in Beilngries

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Riedenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kelheimer Str. 5
    93339 Riedenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09442/921080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr entvllenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    85134 Stammham, Westerhofen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08405/866

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt macht auf mich einen sehr Kompetente und ruhigen Eindruck. Während der Behandlung informiert er stets was er gerade macht und warum
    . Er ist darauf bedacht dass der Patient nicht unnötigen Schmerzen ausgesetzt ist. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt. Das ganze Helferteam ist ebenso freundlich wie genau.
    Ich war jetzt ca. 5 mal in der Praxis und bin sehr froh darüber, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lindenstr. 10
    92358 Seubersdorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09497/777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der auf meine Bedenken und Bedürfnisse eingeht. Das Team ist freundlich und kompetent. Obwohl ich eher ein Angsthase bin, fühl ich
    mich dort wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Beilngries

In Beilngries gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Beilngries bewertet.
Beilngries hat 8.748 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Beilngries beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Beilngries beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Beilngries beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirschberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]