Zahnärzte in Berching 6 Treffer

Zahnarzt in Berching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    92318 Neumarkt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09181/22128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er behandelt sehr tiefgründig und sensibel. Er fühlt sich in die Patienten hinein und versucht immer mit vollster Tatkraft und seinen starke
    n Armen zu helfen. ***


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Obere Marktstr. 50
    92318 Neumarkt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09181/905222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, erfahrener Zahnarzt. Weiß, was er tut. Geringe Wartezeit, nettes Team, gute Lage direkt neben Sparkasse in Neumarkt. Rundum seh
    r empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Ringstr. 35 a
    92318 Neumarkt, Woffenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09181/2601916

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Beratung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Die letzten vier Jahre sehe ich meinen Zahnarzt nur mehr zur regelm
    äßigen Vorsorge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 42
    92345 Dietfurt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08464/1234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt! Arbeitet ruhig, sehr genau, geduldig mit Kindern, bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Viehmarkt 18
    92318 Neumarkt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09181/905170

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei dieser Zahnärztin und immer noch begeistert. Alles wird ausführlich erklärt, ein freundliches Team und eine sc
    höne moderne Einrichtung. Da stimmt alles. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Berching

In Berching gibt es 6 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Berching bewertet.
Berching hat 8.523 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1421 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnarzt, Parodontose, Mundhygiene, Keramikkronen, Parodontologie, Implantatbehandlung, Gebisse, Fachzahnärzte, Bleaching, Zahnärzte, Karies, Endologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Pettenkoferplatz 1
    92334 Berching
    Telefon: 084622930
[]