Zahnärzte in Dietfurt 5 Treffer

Zahnarzt in Dietfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Riedenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kelheimer Str. 5
    93339 Riedenburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09442/921080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr entvllenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kiesweg 12
    92331 Parsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09492/5521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor kurzem ein Implantat bekommen. Die Herrn Dres. Holzner haben sich sehr viel Zeit genommen, mir alles über die Vorgehensweise zu
    erklären. Selten habe ich so eine detaillierte und kompetente Beratung erhalten, die dadurch bei mir Vertrauen schuf und die Anspannung nahm. Die OP verlief sehr professionell, ruhig und völlig schmerzfrei. Nach Einsetzen des Implantats hatte ich auch an den darauf folgenden Tagen keine Schmerzen. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich sehr, sehr gut aufgehoben. Das Team der Praxis ist sehr freundlich, aufmerksam und gut organisiert. Die Herrn Dres. Holzner sind sehr kompetente Zahnärzte, die ihr Fach verstehen und mit viel Freude und Motivation ihrer Arbeit nachgehen. Wenn man 6 Sterne vergeben könnte, würde ich 6 Sterne vergeben :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Marktstr. 5
    93176 Beratzhausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09493/959989

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team
    Sehr freundliche Behandlung
    Kann ich auf jeden fall empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lindenstr. 10
    92358 Seubersdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09497/777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der auf meine Bedenken und Bedürfnisse eingeht. Das Team ist freundlich und kompetent. Obwohl ich eher ein Angsthase bin, fühl ich
    mich dort wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kindinger Str. 41
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08465/905070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Erfahrung, mit Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Paracelsusstr. 35
    93176 Beratzhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09493/827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt dem man vertrauen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Dr.-Boecale-Straße 9
    92331 Parsberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09492/6001940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, auch im Notdienst!!!!!
    Habe die Praxis im Notdienst wegen einer Entzündung meines Weisheitszahnes aufgesucht und mir konn
    te dort schnell geholfen werden, so dass ich keine Schmerzen mehr hatte! Werde in Zukunft regelmäßiger zu Kontrolle dort hin gehen.

    Bin dem Arzt sehr dankbar für die Behandlung, er hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen und mir angeboten auch nachts nochmal anzurufen, falls die Schmerzen nicht nachlassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 32
    93155 Hemau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09491/493

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Parodontologie
    Försterstr. 42
    85110 Kipfenberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08465/681
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Georg-Jobst-Gasse 6
    91171 Greding
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08463/605252
  • Y
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    93351 Painten
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09499/1457
  • Z
    Zahnarzt
    Laaberer Str. 10
    93176 Beratzhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09493/90090
  •  
    Zahnarzt
    Am Sportplatz 4
    92334 Berching
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08462/410
  •  
    Zahnarzt
    Burgstr. 6
    92331 Lupburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09492/905320
  •  
    Implantologie
    Espanstr. 25
    92360 Mühlhausen, Wappersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09185/500534

Zahnarzt in Dietfurt

In Dietfurt gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Dietfurt bewertet.
Dietfurt hat 6.020 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dietfurt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dietfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dietfurt beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]