Dr. med. dent. Sabine Grepmeier, Hemau, Parodontologie, Zahnärztin

93155 Hemau
Bayern

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
1Bewertung
16.12.2010Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Sabine Grepmeier die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Sabine Grepmeier?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Sabine Grepmeier und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Dezember 2009

Meine Zahnärztin ging in Ruhestand, darum bin ich zu dieser Ärztin gewechselt. Bin aber schon wieder zu einem andern Arzt gewechselt. Einen Termin bekam ich relativ schnell. Die Praxis ist eigentlich sehr schön und modern. Im Wartezimmer werden genügend Zeitschriften und Wasser angeboten. Die Wartezeit variiert sehr, einige Male kam ich sehr schnell dran, ein anderen Mal musste ich schon mal eine halbe Stunde warten mit Termin. Das Personal ist zwar freundlich, jedoch sehr bestimmend. Die Entfernung des Zahnsteins war schmerzlos. Leider wird einem aber immer wieder erklärt, wie man Zähne putzen soll. Ich verstehe, wenn man das ein oder zweimal macht, weil man ja doch hin wieder etwas nachlässig ist. Aber jedes Mal, auch wenn sonst nichts zu beanstanden ist (also kein Zahnstein, Loch oder ähnliches), das verstehe ich nicht. Ich kam mir wie ein kleines Kind vor. Außerdem wird einem jedes Mal angeboten, ein Phrophylaxe machen zu lassen, die man selber bezahlen muss. Ist fast wie bei einer Verkaufsveranstaltung. Habe diese dann auch einmal machen lassen. Wurde sehr gut durchgeführt, mir kommt es aber vor, als würden sie nur von diesen Sachen leben. Aber jetzt warum ich schon wieder zu einem anderen Arzt gewechselt bin. Mir hätte es schon gepasst bei dieser Ärztin, hatte keine großen Probleme, Füllungen wurden fast schmerzfrei gemacht etc.. Jedoch hatte ich einmal Schmerzen an einem Zahn und wusste nicht warum, weil dieser schon Wurzelbehandelt war. Sie machte daraufhin eine Röntgenaufnahme und meinte, nachdem ich ihr sagte, dass der Zahn bereits wurzelbehandelt ist, dass die Schmerzen entweder von einem anderen Zahn ausstrahlen oder wir die Wurzeln abschneiden müssen. Sie hat nämlich gar nicht erkannt, dass der Zahn bereits einmal behandelt wurde. sie meinte, ich soll abwarten, da es sich bestimmt nur um eine zu starke Belastung des Zahnes handelt. Gesagt - getan. Der Zahn beruhigte sich wieder. Im Jahr darauf habe ich dann bei meinem jetzigen Zahnarzt einen Termin vereinbart, weil es bei zeitlich (beruflich) nicht mehr anders ging. Dieser machte sofort eine Röntgenaufnahme um zu sehen, wie mein Gebiss so aussieht und hat sofort erkannt, dass dieser Zahn, der mir von einem Jahr schmerzte, wurzelbehandelt ist und er hat auch gleich gesagt, dass da eine starke Entzündung vorhanden ist. Da war ich etwas verblüfft und blieb auch gleich bei ihm.

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Sabine Grepmeier,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Sabine Grepmeier